dampfpanzer?????
-
-
Hi repo,
Ich weiß das du sehr jung und voller Enthusiasmus für das Spiel bist, aber können wir uns darauf einigen, das du ....
a)
nicht für jede Frage einen neue Thread mit nem Einzeiler eröffnest
b)
wenn du mehrere Sachen suchst, das in nur einen Thread schreibst
c)
du deine Threads änderst wenn du was vergessen hast zu erwähnen und nicht jedesmal nen neuen Einzeiler hinzu fügst.
Es ist nämlich sehr mühsam all diese Beiträge durchzuklicken und über Kurz oder Lang wird Niemand mehr deine Beiträge lesen, wenn du so weiter machst.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Ja das wollte ich dir auch sagen...es gibt Leute hier die glauben das du das absichtlich machst.
Ändere dein Posts schreib nicht dauernd nur einzeiler ..und lies sie dir durch bevor du sie wegschickst.
Punkto Rechtschreibung ist es nicht wirklich tragisch hier..nur ein bisserl durchlesen bevor du deine antwort erstellst.
zum Thema: Dampfpanzer werden sehr selten verkauft---ich denke da wirst du wohl einen neuen anstreben müssen....
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
Original von smile
ich hätte da einen der ist noch nicht bemalht und in topzustand er kostet 55e
also setz dich mit mir in verbindung wenn du ihn haben willst?
mfg
smile
sagmal repo!
also entweder du leidest an identitätsspaltung oder irgend jemand benutzt deinen rechner mit deiner ip und allen deinen daten um dir selbst posts hier zu schicken?
kommunizierst du hier mit dir selbst?
smile und repo sind gemäß ip-adresse und anderen it-daten ein und derselbe benutzer!
des weiteren wäre es für dich ratsam auf die pm (personal mail) von princess yuffie zu antworten! -
also lol ... was muss man da noch dazu sagen ...
sollte das ein täuschungsmanöver werden ? also ich finds einfach nur lustig =)
mfg snorpDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snorp84“ ()
-
Original von Athelstan
smile und repo sind gemäß ip-adresse und anderen it-daten ein und derselbe benutzer!
Jedenfalls genießt Smile mit ziemlicher Sicherheit den gleichen Deutschunterricht wie Repo
mfg
Alphapost_count++Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alpha“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1