*G* mir ist die armychoice dieses mal so egal... ich habe immer und für alle Turniere bisher nicht ausmaximiert.. dieses mal will ich zumindest beim Aufstellen Spaß haben und das Gesicht des Gegners genießen...
Zumal ich sonst so eine Armee nicht aufstellen würde... aber dieses eine Mal will ich persönlich Spaß haben und kalkuliere auch ein, dass ich drei Niederlagen haben kann... aber zumindest spaßige Niederlagen.. *LOL*
vielleicht stelle ich dann das nächste Mal ja tatsächlich mal die extreme tzeentch Armee auf... um wieder mal etwas Spaß zu haben und mit dem ersten Spruch meinen LVL4Magier per Patzer zu töten.. *LOL* - Murphy eben....
Zumal ich sonst so eine Armee nicht aufstellen würde... aber dieses eine Mal will ich persönlich Spaß haben und kalkuliere auch ein, dass ich drei Niederlagen haben kann... aber zumindest spaßige Niederlagen.. *LOL*
vielleicht stelle ich dann das nächste Mal ja tatsächlich mal die extreme tzeentch Armee auf... um wieder mal etwas Spaß zu haben und mit dem ersten Spruch meinen LVL4Magier per Patzer zu töten.. *LOL* - Murphy eben....
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele