Warhammer-Community...

Original von Ashtaroth
    p.S: es sei noch erwaehnt, dass ich NICHTS gegen WIP' habe, sondern nur
    dagegen, das man wirklich den "PROGRESS" sehen sollte, und nicht nur den Beginn...

hm hm wie bring ichs rüber...

also mir und auch dem edi schiessen ein haufen ideen durch den kopf wenn wir uns zum malen treffen...da werden schonmal projekte auf eis gestellt.

ich würde sagen, dass wir uns in einer phase befinden wo wir einfach alles mögliche ausprobieren wollen um besser zu werden...da probiert man eben mal den einen aspekt, dann den anderen.

und irgendwann findet man DIE mini bei der man das alles anwenden kann und die ist dann PERFEKT *gg*

wie gesagt...mag sein dass du nicht so denkst, lieber ein malprojekt fertig machst (nicht dass das schlecht ist, es ist nur einfach ne andere einstellung :) akzeptiert eh jeder...genauso aber - und das hat zweifler...wie schon gesagt ;) ...am besten erklärt - gibt es uns andere typen die alles auf einmal wollen

ach verdammt ich hab keine ahnung wo da jetzt die klammer zu gehört *gg*
    Original von Ashtaroth
    nana... ich hab mich nicht angegriffen gefuehlt...

ich hab dann einfach meinen Standpunkt gepostet...
    was ich eben davon halte, immer wieder WIP' zu sehen, aber nie das Endprodukt
    bzw. eben den weiteren werdegang der Mini. mehr wars ja im Prinzip ned...

omg...

wie wärs wenn du vielleicht doch auf mich hörst was das hineinversetzen betrifft? wenn nicht, okay...dann werde ich aber vermeiden dort zu posten wo auch du posten könntest, weil dann brauch ich mich nichtmehr bemühen...
    ja, das is eh okay, wenn immer wieder ausprobiert wird, wenn mans noch
    nicht so kann, bzw. man sich eine andere Mini zur Hand nimmt, wenn man
    von 50 Tyraniden-Ganten die Schnauze voll hat. alles verstaendlich.
    nur finde ich, sollte man dann nicht immer wieder ein WIP herzeigen, wenn
    dann wie gesagt der Vortschritt nicht auch gezeigt wird...

da war mal der Tau (keine ahnung wie das mega-schiff heisst) im WIP
    1 woche oder so wirklich ein "Work in Progress".
    alle teile gezeigt, zusammenbau, skizze der bemalung... und dann : AUS
    bissl spaeter dann der beginn mit dem Sanguinius-"Umbau"... und dann : AUS
    jetzt eben der ChaosKrieger...

es "zipft mich an", wenn ich immer wieder recht feine stueckal vorgeworfen
    bekommen, aber nie wirklich das endprodukt seh...

da Hau ich meine WIP' lieber auf meine HomePage, wenn dann im Grunde eh nix weitergeht,
    weil sich der Maler auf ein anderes "Projekt" gestuerzt hat...
    *schritt.weg.mach*
    und abschliessend zu dem "vorfall" will ich eben nochmal erwaehnen,
    dass meine Meinung bzw. meine Aussagen immer gleich als Angriff
    gewertet werden, und nicht einfach als Aussage, was sie eigentlich sein sollten...
    es wird dann immer ein "hast des jetzt sagen muessen", "sei ned so unfreundlich",
    "halt dich mit deiner meinung/meldung zrueck" gepostet, was ich eben ned okay find...
    ich sags halt offen heraus, was einigen scheinbar sehr nahe geht, wemma ihnen direkt sagt,
    dass sie Mist baun bzw. dies oder jenes ned okay is...
    nur wird man danach immer etwas... hm, wie soll ich das schreiben/sagen...
    naja, mit anderen Augen eben gesehn, und gleich alles ins boesartige verlagert...

wie gesagt, was eigentlich die Aussage meines 1. Postings ist/sein sollt :

man kann seine Meinung nicht offen herraus sagen, weil man sonst ja vielleicht
    irgendjemandem auf die Fuesse tretten koennte, der dann gleich zum Mod
    rennen koennte, und man dann in einem schlechte Bild steht...
    und genau das find ich ned okay.

es gibt foren, da beschimpft man sich aus leibeskraeften, trifft sich dann
    immer wieder bei Community-Treffen und trinkt seine 5 Bier. Quatscht ueber
    Gott, die Welt und das Wetter, und beschimpft sich dort spasshalber weiter...
    das ganze is einfach kein Kindergarten, wo man wegen jedem "Geh wieder Lego spielen"
    einen Aufstand macht und meint, dass das doch ein so ungeheurer Angriff ist...

also entweder is die Warhammer-"community" Unreif aka kindisch, oder zu Steif,
    um auch amal nicht alles so ernst zu nehmen...

wenn ich auf w3.nem*d.net zu jemanden sag, dass er "a vertro**elter Wi**ser is, der nur hinter seinem PC im Keller sitzt", ist derjenige nicht
    gleich eingeschnappt und rennt zum Mod/Admin, sondern flamed mich zurueck...
    klar, erscheint vielleicht a bissl ungesittet... woohoo, aber ich bin unter anderem
    im Internet, um Spass zu haben... und immer wie a "doddl" drauf schaun zu
    muessen, dass ich niemanden vielleicht unabsichtlich ans beine pinkle nervt mich eben...

best regards
    ok, ich sag es dir jetzt klipp und klar:

du meinst es ist ok sich so zu verhalten, die mehrheit in diesem forum tut es aber nicht, wie du vielleicht schon bemerkt hast?

du versuchst trotzdem kramphaft gegen den strom zu schwimmen und mit dem kopf durch die wand hey, ok...irgendwann wir die wand aber härter sein als dein schädel.

du verwechselst andauernd "meinung offen sagen" und leute vor den kopf stossen. es gibt EINEN GEWISSEN UMGANGSTON DEN MAN AN DEN TAG LEGEN SOLLTE - was ich mich frage ist: redest du mit deinen vorgesetzten oder irgendjemanden den du auf der strasse triffst auch so?? anscheinend nicht, sonst hättest du schon einiges an prügel bezogen.

du redest von kindergarten, unter normalen, halbwegs gebildeten erwachsenen geht es NICHT zu wie du es beschreibst, denke dir den rest.

du magst IRL ganz erträglich sein, aber du bist für dieses forum nicht tragbar, da du mit falscher einstellung hier unterwegs bist, ich hoffe reaktionen werden folgen.

mfG

P.S.: ich lese ab jetzt diesen thread nichtmehr und spar dir bitte PMs. wäre dir sehr verbunden.

gute nacht.
    habe ich schon erwähnt das mir diese Sreiterei zwischen euch auf die Nerven geht..

a) Werner du schreibst ziemlich oft präpotent...keine ahnung wieso..vielleicht kannst einfach nit anders (und ERSPARE mir irgendwelche Zitate kannst gerne mit mir reden so face to face am nächsten CA)
    b) Trovarion..du scheinst mir sehr dünnhäutig---(für dich gilt das gleiche, a ja wenn du 36 stunden nicht schläftst solltest vielleicht nicht moderieren..g)

ideale Kombination...und außerdem könnt ihr euch nicht riechen..ich habe so das gefühl wir haben hier so ein bisserl trov+edim vs reaise hell und werner..

k´´wapla
    Sia

und wißt ihr was am witzigsten ist...die Burschen sind echt gut..ich mein die können was sind gscheit und schreiben wirklich gute posts bzw sind auch als moderatoren sichtlich nit so schlecht....nur wenn sie aufeinandertreffen ....
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Also ich habe genug gelesen......

Scheinbar muss alles in der Öffentlichkeit ausdiskutiert werden und scheinbar verstehe ich manche sachen auch nicht so ganz und ich habe geschlafen.
    das mit Beschimpfen und flamen ist ja gut und schön aber für mich hört sich das eher nach kindergarten an? und wie oft kommen die auswärtigen auf ein communitytreffen um es sich untereinander "auszusaufen". ich könnte jetzt mal spaßhalber Lord of Pain beschimpfen aber den sehe ich wohl sehr selten und er könnte das ganze noch ernst nehmen.
    also sorry aber ich denke das ist trotz der intention es neutral zu halten wieder sehr persönlich.....

cheers
    tom