Vampierbücher
-
-
Jep, allerdings nur die bisher in deutsch erschienen Bände bis einschließlich Band 11 (Totenhorcher).
Leider ist der Veröffentlichungsmodus vom Fest Verlag leserunfreundlich, denn abgesehen davon, dass die Bücher recht teuer werden im Vgl. zum Original, werden die Handlungen zu stark auseinander gerissen.
Im Großen und Ganzen ist diese Serie von Lumley eher gut -besser als z.B. Dreamland- auch wenn mir persönlich das SF-Element (Möbius-Kontinuum, Starside, usw.) zu stark in den Vordegrund getreten ist und die Leute von E-Dezernat etwas zu aktiv sind. -
-
-
-
Stimmt ,... Interview mit einem Vampir war auch gut.
Jedoch hat sich Savah M. Weber für Adrian eine jahrelange Vorarbeit angetan und dabei einen Roman geschaffen, ... einfach Wahnsinn...
Ich kenn auch Necroscope und ich kenne die Hohlbein Serie,... aber mir persönlich hat eben, " Adrian, Hass und Liebe..." die am besten gefallen....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thelar“ ()
-
-
Feder & Schwert hat eine ganze Reihe Vampir-Romane im Angebot:
Die Clansromane zu "Vampire - Die Maskerade" bzw. zu "Vampire aus der alten Welt"; die Vicky Nelson-Romane von Tanya Huff & die neue Serie von Charlaine Harris, aus der der erste Band "Vorübergehend tot!" letzten Monat erschienen ist.
Sehr gut ist auch die Trilogie von Tom Holland: "Der Vampir", "Die Botschaft des Vampirs", "Das Erbe des Vampirs" (bei econ erschienen)
Die Nosferatu-Reihe des Festa-Verlags, in der auch die Jack Flemming-Stories von Elrod erschienen, ist hingegen eher durchwachsen.
Ich persönlich stehe nicht so auf Frauen-Horror ...(weshalb ich die Huff- und Harris-Romane auch eher schlecht finde)
-
was ich zur zeit an vampir romane vergötter sind die von anne rice
aus ihrer chronik find ich fürst der finsterniss spannend
manche vergessen eben das es nicht nur ein buch gibt*gg*
den ersten band von hohlbein bin ich gerade am lesen
liest sich auch ganz gut
ist vorallem toll weils die ersten 4-5 für 9,99 zu kaufen gibt
hab allerdings nur ein büchlein von den clans romanen durch,werd die anderen noch nachholen
auch sehr schick^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher