Hinrichtung

tschuldigung Lord K..das ist auch eine kryptische Überschrift..

und hat sicher nicht mit Todesstrafe oä zu tun..nein ihr kennt doch alle die Millionenschow..das langsam exekutieren einer frage die man nicht weiß..sonder psuedomässig rät--
    ich HASSE das..aber ich bin eher ein Jeopardy Fan ..so schnelle frage schnelle antwort aus aktiven Wissen..nun fällt mir was auf..ich mag schon gar nicht mehr in den Malbereich gehen aG der vielen WIPs..va die quälende langsamkeit und multiplen Anfänge vieler sind für mich ungeduldigen neugierigen Menschen der Tod...und jetzt tata..WIP spieltisch ..also ich kaufe tisch und schleife die platte..bilder folgen---hhmm_-
    alsoo nicht dass mich das Thema nicht fasziniert genau wie die anderen WIP..aber was hält die geschätzten Authoren eigentlich davon ab...4 wochen zu warten um dann ein komplettes werk ihrer taten uns darzureichen...wird es dadurch schlecht )he was weiß man was mit bilder einer digicam passieren...)

also wie wäre es mit schnell, alles und prägnat anstatt Assi Armingers execution eines Arbeitsprozesses über 4568 wochen zur erbauung von..WEM ?

Sia

übrigens...die gegenmethode von dargestellter...

geohex.com ....2 großpacks bestellen ...sicher nit billig...aber schleifen brauchst auch nit..
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    @ Trovarion :
    nochmal zum mitdenken; es hat niemand etwas gegen WIP'
    nur sollten die mal ein Endprodukt ausspucken bzw. den arbeitsprozess
    zeigen und nicht nach einiger Zeit einfach Tod sind...

naja... wenigstens bin ich nicht der einzige, der so denkt...
    geh da mit Sia konform

best regards

p.S: wer Kritik nicht mag, muss nicht immer ignorant antworten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashtaroth“ ()

bei der Millionenshow bin ich nur froh, dass das auf RTL und ORF gleichzeitig läuft .... da kann man immer hin und her springen und bei beiden mit"raten".
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    tja ich mag die WIP sachen eigentlich ganz gerne..aber als abgeschlossene Sache ..damit verleiden mir die WIPs der letzten zeit ein wenig die freude am schauen...
    diese sic et non antwort ist natürlich korrekt..ich frage mich trotzdem warum man keinen Gesamtreport mach kann.

Sia

@werner ..war glaube ich nicht ignorant gemeint..war ein ;) dabei.. hätte aber hier trotzdem gerne einen procedervorschlag..bzw eine Antwort auf meine frage..
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Die einen machen WIPs und brauchen länger, die anderen nicht.

Kann das keiner akzeptieren? Muss immer alles nach dem eigenen Schädl gehen??

Muss man sich wegen alles rechtfertigen??

Ich poste WIPs, und da kanns dauern bis sie fertig werden, WEIL ich etwas Abwechslung brauche. Ich kann net Wochenlang an einem riesen Ding oder 20 gleichen Figuren arbeiten. Ich brauch Abwechslung.

Und ich will Kritik während ich eine Figur im WIP-Status hab.

Muss ich das jetzt imma als Disclaimer dazuposten damit ich nich wieda angschnauzt werd, bloß weil ich das poste was ich will?

Und kann net endlich Schluss mit der dauernden Rumpeckerei?

Trovi postet was - Ashtaroth peckt drauf ein
    Rest stimmt ein - die Diskussion legt los

Und so geht das schon fast in jedem Thread... also ich frag mich echt schon was das soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

so alle beteiligten an WIP oder NICHT-WIP Themen, das geht total aneinander vorbei!!!!!!!!!

DIe Intention vom SIA war ja noch neutral aber diese ewigen anschuldigungen, gegenanschuldigungen und vermutungen gehen auf die nerven!!!

wir haben diesbezüglich shcon genug diskussionen am Laufen!!

und NEIN, es muss sich niemand für einen WIP thread entschuldigen! vor allem dann nicht wenn es eindeutig im Titel ersichtlich ist.
    und JA mag sein dass es dem einen oder anderen am Senkel geht aber ich mag auch keine "Völkertreff-threads", deswegen habe ich auch niemand beleidigt bzw. andauernd von seite angequatscht.
    Wie bereits erwähnt und zwar nicht ignorant ist das hier eine freie Auswahl und ich kann lesen was ich will und was ich nicht will lese ich nicht!

okay????
    DIeser thread hier ist zu aber das hat pädagogische Gründe. SIA mach' bitte wieder einen auf und vielleicht klappt es ja beim zweiten Mal mit einer gscheiten Antwort, ich meine manche ANtworten sind ja hier auch shcon aber die gehen unter.....

cheers
    tom