Bretonen - Veröffentlichungdatum (GB)

Bretonen - Veröffentlichungdatum (GB)

hi,

folgendes in portent gefunden:

Here is the release schedule and prices for the Bretonnian army:

Jan 17th
    Bretonnian army box - ?125.00

Jan 31st
    Bretonnian army book - ?12.00
    (8) Knights of Bretonnia box - ?15.00
    (16) Men-at-arms box - ?15.00
    Bretonnian Battalion - ?50.00

Feb 14th
    Bretonnian Lord - ?7.00

Feb 20th
    My birthday

Feb 21st
    King Louen Leoncoeur - ?18.00
    Grail Damsels (old foot, new mounted) - ?8.00
    The Green Knight (re-release) - ?12.00

Feb 28th
    (16) Bowmen - ?15.00
    (5) Questing Knights box - ?25.00
    Battle Standard Bearer - ?6.00

Mar 6th
    Questing Knight blister - ?6.00
    Mounted Yeoman (re-released Mounted Squires) - ?5.00

Mar 13th
    Trebuchet - ?18.00

Mar 20th
    Grail Reliquary box - ?18.00

Mar 27th
    (3) Pegasus Knights - ?TBC (damn!)
    (5) Grail Knights box - ?25.00

Apr 3rd
    Grail Knight blister - ?6.00

Apr 10th
    (10) Grail Pilgrims box - ?18.00

Apr 17th
    Grail Pilgrims blister - ?6.00

Apr 24th
    Fey Enchantress - ?12.00

leider nix mit weihnachten! die shopprofis unter uns (micha, tom) können hier sicher noch besser anmerken, wann die sachen dann schlussendlich auch bei uns zu haben sein werden! auch bei den preisen können die beiden unter anderem besser auskunft geben!
    Na wenigstens früh genug für die ÖMS.....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    muss auch nicht sein dass die Briten die Nase vorne haben.

Die Dämonenjäger etwa waren am Kontinent mindestens 1 mOnat früher zu haben (don't ask why!?!?!?) und auch die Kisleviten sind wenn ich mich nicht täusche früher dran, im englischen WD ist erst im September das booklet mit den Regeln drinnen....

ich weiß ga rnicht ob ich mich freuen soll....wieder so viel Geld kost'... :]

cheers
    tom
    @Darkblade
    wenn mich nicht alles täuscht bist du mitarbeiter von GW ;) und betreuer des fun4u in München...

solltest du auchd er betreuer des elfenturms sein würde ich dich ersuchen mir kurz eine PM oder Mail zu schreiben...danke!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    was mir immer noch ein Rätsel is, warum bringen sie die armeen immer in solchen Abschnitten heraus...?????
    Damit meine ich die Truppentypen einer Armee. :))
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    Waldelfen kommen erst im Jahr 2005. Ogerkingdoms werden voraussichtlich nach den Bretonen kommen und sind überwiegend aus Plastik.

Stümmt Jaycan, nichts ist so beständig wie die Änderung :D

Termine sind nur Richtwerte. Es ann immer mal passieren das sich etwas nach vorn oder hinten verschiebt.
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    was bei den bretonen noch interessant wird, ist ob gw einen unlimitierten armeestandartenträger auf den markt bringt.
    AST sollte ja auch laut armeebuch pflicht sein und dann wäre es seltsam eine pflichtauswahl zu limitieren bzw. schwerer zugänglich zu machen.
    ähnlich wie bei black templars (40k) wo der champion des imperators, den jede BT armee haben muss, stark limitiert war.
    umbauen ist natürlich immer eine möglichkeit aber sollte doch eher eine alternative und kein muss sein...
    jakob
    @athelstan: ja aber der armeedeal ist ja auch limitiert (also die gesamte box) - daher wenn ich mich in einem jahr entscheide bretonen anzufangen hab ich keine chance mehr an ein modell ranzukommen welches ich aber unbedingt zum spielen brauche
    ja klar ich kann zu ausbeutern wie oli gehen ;) aber im allgemeinen sollte die bretonen AST eine der wertvollsten bzw über e-bay und ähnlich teuersten gehandelten limit AST werden, da jeder bretone eine zum spielen braucht.
    daher eben meine aussage, dass ich die limitierung von zum spielen essentiel notwendigen figuren nicht gut finde.

@adrian: gibts AST aus den armeedeals ohne standarte im blister zu kaufen?
    jakob