Die neuen Farbtöpfe von GW
-
-
-
BtW: Hat hier jemand Erfahrung mit den i-kore Farben bzw. weiß, von welchem Hersteller die sind (sind ja wohl nur mit i-kore gelablet)?
Die I-Kore Farben sind von Coat dArms.
Das ist die Firma die die alten Citadelfarben hergestellt hat.
Hab sie selber noch nicht probiert, soweit ich aber von anderen gehört habe ist die Qualität mit der, der alten Citadelfarben vergleichbar (die im Topf mit den Klappverschluß)Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Original von Trovarion
hm, nagut, vielleicht ist das dann doch GW-hausgemacht... andererseits: hier um 20 cent erhöht dort um 30...glaube dann doch dass da was nicht stimmt
2,50 ? ist neuer Standartpreis von GW guckst du hier
PS: so der Link funktioniert. . . sollte jedenfalls auf die GW-Store-Site mit den Farben führen
Noch immer GW Fan, auch wenn alle dagegen wettern....spielt doch anderes!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Laurana“ ()
-
-
-
Ist zum Ausgleich nicht auch noch weniger drinnen in den neuen Töpfen ?
Auf jeden Fall muß die Entwicklung des neuen Deckels Unmengen an Geld gekostet haben.
warum sonst die Preissteigerung.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
Original von Edimasta
Hm, mir kommt trotzdem vor als wäre in den neuen mehr drin.
Das ist weil nicht mehr die hälfte davon eintrocknet.Join the Legion
Voidlegion.at
-
habe zwar die neuen farbtöpfe noch nicht ausprobiert, da ich alle gw farben habe, bis auf die neuen...und die alle mit laame schreibverschluss und alle noch ziemlich voll.......aber was ich so höre sind die neune wirklich besser...werde sie sicher mal ausprobieren...
aber weil es schon mal um farben geht...auch ich überlege auf vallejo farben umzusteigen.......deshalb frage an die menge, weiß wer ne site, wo mann alle farben bestellen kann..also das 220iger sortiment, bzw, wo sowas wie ne farbpalette der gut 200 farben auf der site ist......falls mir da jemand weiter helfen kann plz mich mal kurz anschreiben...per mail. icq 66 41 41 20 oder sonst was, damit hier nichts voll gespammt wird...thx
Aluve' ArcShao -
-
wer behauptet hier, dass ich mir die 200 Tegel gleich zu legen will???
informieren wird doch wohl erlaubt sein!! :O
aber du kennst mich anscheinend schon zu gut, aber derzeit ist es noch ne frage der zeit, bis die teile mir zu hause rumlungern...und nebenbei...ausprobiert hab ich die vallejo farben schon :]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher