Ich verkaufe folgedende Tau Armee ,
Die Armee hat einen Neupreis von ca 400 Euro.
Ich würde sie gerne an einem Stück loswerden , wenn möglich.
Wohnort.Fachsenfeld bei Aalen / BW
1 Teufelsrochen Transportpanzer, schwarz grundiert. Landekufen ausgefahren. , Pulskanone 15
1 Hammerhai, schwarz grundiert mit bleached Bonde bemalt, kufen fehlen. Es ist nur noch der Massebeschleuniger dabei. 15
3 Krisis kampfanzüge , 2 chaos black/ bleached Bone bemahlt, einer mit einerm 22 schwarz/weißen Tarnschema.( sieht auf dem Bild schlechter als in Wirklichkeit aus )
2 abgebrochene Kampfanzüge. Sind unten über den klauen abgebrochen. Könnten als bizz dienen. Der geschickte Bastler müßte auch sie reparieren können
21 Kroot , 13 teilweise bemahlt , 8 noch im Blister
1 Krootweiser, schwarz grundiert. 3
12 Feuerkrieger , schwarz grundiert
5 Geister schwarz grundiert
7 Späher. 5 bemahlt , 1 schwarz grun diert, beim 7 fehlt die Waffe
4 Kroothunde, originalverpackt
11 Gun Drohnen , davon 6 Gun Drohnen im Blister
2 Kolosse, 1 komplett zusammengebaut. , beim 2 muß man nur noch die Massebeschleuniger dranmachen, chaos black / bleachted Bone bemahlt . 20

Die Armee hat einen Neupreis von ca 400 Euro.
Ich würde sie gerne an einem Stück loswerden , wenn möglich.
Wohnort.Fachsenfeld bei Aalen / BW
1 Teufelsrochen Transportpanzer, schwarz grundiert. Landekufen ausgefahren. , Pulskanone 15
1 Hammerhai, schwarz grundiert mit bleached Bonde bemalt, kufen fehlen. Es ist nur noch der Massebeschleuniger dabei. 15
3 Krisis kampfanzüge , 2 chaos black/ bleached Bone bemahlt, einer mit einerm 22 schwarz/weißen Tarnschema.( sieht auf dem Bild schlechter als in Wirklichkeit aus )
2 abgebrochene Kampfanzüge. Sind unten über den klauen abgebrochen. Könnten als bizz dienen. Der geschickte Bastler müßte auch sie reparieren können
21 Kroot , 13 teilweise bemahlt , 8 noch im Blister
1 Krootweiser, schwarz grundiert. 3
12 Feuerkrieger , schwarz grundiert
5 Geister schwarz grundiert
7 Späher. 5 bemahlt , 1 schwarz grun diert, beim 7 fehlt die Waffe
4 Kroothunde, originalverpackt
11 Gun Drohnen , davon 6 Gun Drohnen im Blister
2 Kolosse, 1 komplett zusammengebaut. , beim 2 muß man nur noch die Massebeschleuniger dranmachen, chaos black / bleachted Bone bemahlt . 20

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Talarion“ ()