Überrennen in befreundete Einheit

Überrennen in befreundete Einheit

die frage wurde hier vielleicht schon mal gestellt, daher bitte ich um eine kurze präzise antwort, damit sich das thema schnell erledigt.

was passiert, wenn man in eine befreundete einheit überrennt?
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger
    Mann bleibt stecken, ganz einfach.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    genauer gesagt bleibt man in 1 zoll abstand vor der befreundeten einheit stehen!

wobei darauf zu achten ist, wenn du den gegner überrennst zählt gerade linie (du klebst also in deinen eigenen leuten) ABER wenn du den gegner nicht überrennst beim verfolgen rennt er an deiner einheit vorbei und du ihm nach (kann deine andre einheit blockieren... )

:)

(NACHTRAG) Stimme stoned spooky voll zu habe mich da verlesen sorry :(
    überrennen und verfolgen hab ich schon immer verwechselt... is irgendwie alles das gleiche :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir_Alex“ ()

also....vielleicht bissl unglücklich formuliert...

wenn es noch einen gegner gibt den ich verfolgen muss/kann dann gibts mal kein überrennen weil das gibts nur wenn gegner in der ersten nahkampfrunde tot....

beim überennen bewegst du dich in gerader linie und bleibst für unpassierbaren gelände stehen bzw vor eigenen einheiten mit 1" abstand

beim verfolgen bewegst du dich wie der fliehende gegner...und der weicht allen einheiten egal ob freund oder feind aus genauso wie unpassierbarem gelände
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    gut, danke!
    das mit dem verfolgen hab ich eh gewusst, ist ja allgemein bekannt, aber das mit dem überrennen steht im regelbuch nicht explizit und die chroniken hab ich nicht (weiß auch nicht, ob's da drinnen steht)
    Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"

WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen ;)
    Mortheim: Schattenkrieger