Necrons anfangen???

Hiho,

schonmal danke für die schnellen Antworten.

Ich hatte nicht vor auf nahkampf zu spielen auch wenn mir diese paria modelle sehr gut gefallen...

da ich nur die minis kenne und keine regeln wollte ich mal fragen was es mit den beiden c'tan auf sich hat die sehen nämlich wirklich genial aus.

Und was kann dieser monolith der sieht ja schon extrem mächtig aus- macht er spass zu spielen oder ist es sowas wie ne lade bei khemrie :)

@ Frank Wieviel würden mich den 30 Kriger kosten ? Versand aus Österreich nach Deutschland kostet wieviel ? Wie ist der Zustand der Minis , bemalt unbemalt etc. ?

Wie die meisten GW-Armeen: mit 350 ? plus musst schon rechnen, wenn du alles neu kaufst

Wow also meine WHFB Armeen waren alle um die 200 - 250 ? max neu gekauft also die auf genau 2000 Pkt. gekauften

Meine Choaszwerge sind da ne ausnahme

Wieviele Modelle haben die Necrons ca. auf dem tisch ?

Thx & c ya Seraph
    Fantasy: Zwerge, Chaoszwerge, Echsenmenschen, Waldelfen
    Necromunda: Delaque
    3x10 ist definitiv besser, da du so mehrere verschiedene Ziele bietest und außerdem mehrere verschiedene Ziele auswählen kannst.

Außerdem bist du damit auch flexibler und hast auch leichter eine Einheit in 4 Zoll um wieder auferstehen zu dürfen.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Außerdem bist du damit auch flexibler und hast auch leichter eine Einheit in 4 Zoll um wieder auferstehen zu dürfen.

6" mein Freund!

@Seraph
    Puhh, 30 Krieger kann ich dir nicht geben. Ich meinte nicht, dass ich 48 zu viel habe sondern, dass ich 48 habe und das zuviel sei! 12 kann ich dir anbieten. Aber da das kein Handestread ist schreib ich dir einfach ne PM.