Wer ist besser???
-
-
es gibt keine armee die einfach "besser" ist. es hängt immer davon ab, wofür man die armee braucht.
aber für dich halte ich hochelfen für besser, wenngleich sie schwierig zu spielen sind, aber dunkelelfen sind noch schwieriger zu spielen, und daher für einen totalen anfänger, wie du einer zu sein scheinst, eher schwierig.Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger -
Original von Skater013
Hallo welche elfen sind besser Hochelfen oder Dunkelelfen???
eindeutig waldelfen
sorry, musste sein... -
@athelstan: naja, kann sein, muss nicht sein
aber wenn sie ein AB haben, sind sie's sicher, weil sie die letzte armee sind, und folglich die meisten sonderregeln haben
sorry4spam, aber der thread ist meines erachtens sowieso nicht sehr sinnig (nicht persönlich nehmen, sonder mal das forum nach alten thread durchstöbern, vor allem bei so einer sache, die man nicht wie eine regelfrage mit einer einzigen antwort klären kann)Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger -
So eine Frage zu stellen ist das sinnloseste was man tun kann. Solche Fragen verspammen das Forum nur.
Wenn man jetzt eine Antwort auf "diese" Frage geben würde, hätte sie keinen Wert da keine Armee besser als die andere ist!!!!!!!!!!!!!!!
Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos -
themen mit einem einzeiler zu starten ist ein ganz schlechter anfang. va wenn es um "die besten elfen" geht ...
ich sehe hier keine zukunft und bitte darum themen ausführlicher zu starten.
deswegen ...
Rest In PeaceSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0