Neuer Kisleviten Sneak Peak
-
-
Servus,
also mir gefallen sie ziemlich gut. Sehen sehr stylisch und sehr kislevitisch aus. Freu mich schon die erste komplette Armee zu sehen.
MfG, Juakim
PS: Huhuhu, haben diese Menschen kleine Bögen....süß
Schick denen demnächst mal ein paar Elfenbögen
Ich kann zwar nix tun, aber ich tue was ich kann...
Fantasy: Waldelfen (~3.000 P.)
40K: Worldeaters (i. Aufbau ~1000 P.)
Mortheim: Sigmaritenschwestern
Necromunda: Orlocks -
-
jaaaaa
Her mit den kaukasischen Minis...... dawai dawai!!!!
Wird Zeit dass es auch für Leute denen das Imperium nicht so gefällt mal eine Menschenarmee gibt.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
schade , dass gw nicht die standard armeen ( ala waldelfen ,... ) zuerst updatet . ich finde sie sollten vorher armeen rausbringen , die eh schon am markt sind und dann erst die neuen ( khemri , kisleviten , oger ) .
ich kann mich da noch erinnern wie ich auf den tyraniden codex gewartet habe , denn vorher sind 10.000 absplitterungen der space marines rausgekommen ( dark angels ,... )
mfg snorp -
kisleviten sind keine neue armee, die gabs bereits als teil vom imperium mit eigenen figuren!
auf jeden fall machen die figuren lust auf mehr!!!!
na - immerhin hab ich bei warmaster schon eine kisleviten-armee -
-
-
-
-
Morgn
Tzarina Katharina, die Eiskönigin von Kislev
Flügelulane (und ja genau das sind diese berittenen Figuren)
Bogenschützenreiter
Die gab es schon.
Valmir von Raukov ist und war eine imperiale Figur, der Kurfürst von Ostland, und somit kein Kislevit (auch wenn sich sein Modell hervorragend für einen solchen eignet).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Was heißt da wieder? Sie waren auch nach den alten Regeln keine leichte Kavallerie, da sie Rüstungswurf 4+ hatten und man nur bis 5+ als leichte zählte. Ich würde jedenfalls cniht drauf wetten.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0