Krisenstab

"Nun Flavius, bringen Sie den Satb auf den neuesten Stand. Wie hat sich die Situation in den letzten Wochen entwickelt?"

Der General kam wie immer schnell auf den Punkt. Gerade eben war er noch auf einem Rundgang bei Frontabschnitt B35, und kaum war er zurück stürmte er in den Konferenzraum des Kommandobunkers und eröffnete ohne Begrüßungsfloskeln oder ähnlichem die Sitzung. Eingebildeter Emporkömmling, dachte Flavius.

"Sir, die positivste Nachricht ist, dass die Warpstürme endgültig abgeflaut sind. Wir haben wieder störungsfreien Kontakt mit dem Rest des Imperiums.

Weniger positiv sind die Feindbewegungen der verschiedenen Fraktionen zu bewerten: der Hauptteil der Verräterlegionen-Flotte hat die Grenzen des Subsektor passiert. Mehere Planetare Verteidigungsstreitkräfte wurden bereits in Kämpfe verwickelt, und die Systeme Devil's End und Frontier wurden von den Invasoren praktisch überwältigt. Mit Frontier haben wir seit drei Tagen keinen Kontakt.

Die Tau dringen dafür sehr verstreut in das System ein. Bis jetzt konnten wir sieben verschiedene Kampfverbände ausmachen. Einer davon hat sich bereits harte Gefechte mit dem Chaos geliefert. Eine andere sollte in den nächsten 24 Stunden von Flottenverband Gladius abgefangen werden.

Ein Großangriff der Imperialen Flotte Dominator auf das Space Hulk "Drohendes Grauen" war erfolglos. Unsere Streitkräfte wurden zurückgeworfen - und zwar von Grünlingen und Tyraniden. Es scheint als hätte unser Angriff die Tyraniden aufgescheucht. Zur Zeit toben offenbar wilde Kämpfe zwischen den Bewohnern des Wracks. Die Exploratorenteams haben mehrere Explosionen an der Oberfläche des Objektes gesichert - das Schiff könnte sogar auseinander brechen.

Mittlerweile sind noch einige weitere Aussenposten verloren gegangen. Inquisitor Reichhal lässt Ihnen dazu folgendes Dossier zukommen."

Dieses Dossier, unter all den schrecklichen NAchrichten der letzten Wochen, beunruhigte Flavius am meisten.
    Welche Bedrohung mochte so bedeutsam sein, dass sie die Aufmerksamkeit eines Inquisitors und eines High Militant Commanders verdient?

Discinus blieb gelassen. "Und auf unserer Seite?"

Hier kam er, der Punkt, der Flavius etwas Selbstvertrauen zurückgewinnen ließ: "Wir liegen voll im Zeitplan, Sir. Die Generalmobilmachung ist Subsektorweit zu 70 Prozent abgeschlossen. Verteidigungsanlagen werden laufend ausgebessert, die Flotte ist einsatzbereit und die Space Marines Orden der Crimson Fists, Dark Angels, Blood Angels, Space Wolves, Ultramarines, Silent Scythes, sowie einiger anderer haben die Einsatzzeit ihrer bei uns stationierten Truppen verlängert. Unsere geplante Sollstärke zu Jahresende beläuft sich auf 75 Millionen Mann unter Waffen, 7 Millionen Panzer verschiedener Typen, 0.4 Millionen Atmosphären-Abfangjäger und sage und schreibe 2487 Space Marines. Sir, zur Zeit ist wohl nur der Subsektor Terra besser verteidigt als dieser hier."

"Hoffen wir, dass das reicht Flavius, hoffen wir, dass das reicht."
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Ja, schreib weiter Jes.

BTW: Ich glaube der Armageddon Sektor ist schon besser verteidigt als dieser ;).
    Aufjedenfall, können di IMP's nicht verlieren, weil ja meine Dark Angels zur Stelle sind (wenn sie doch verlieren, dann is irgend was an der Geschichte gedreht :D).

@nett1616
    Ich vermute einfach einmal, dass das die Einleitung, zu der großen Kampagnie ist, die der WoW so lange Zeit geplant und angekündigt hat ;) (wenn nicht, auch gut, aber ich finde, das wäre eigentlich ein guter Einstieg).
    gut geschrieben wie immer ^^
    aber um die geschichte zu ende zu bringen

"Stirb Flavius !! Es hat nicht gereicht um uns aufzuhalten" *GG*

@ the_marce : deine DarkAngels sind zur stelle ?
    na dann komm ich wieder mit meinen WorldEaters
    *anSpieleFestTurniererinner**eg*
    also ich freu mich auf die Kampagne... ich hoffe nur, dass ich oft genug Zeit habe auch meine Spiele auszutragen.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Wann ist denn ungefähr damit zu rechnen, damit ich weiß wie lange ich Zeit habe meine Tau zu bemalen.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Dann mach ich ein schwarzes Farbschema, dann bin ich ganz schnell fertig ;) :P
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!