Inspiration: Chaos (Fantasy)

gesehen hab ich dieses monstrum schon im netz (noch als vorsample bei diversen gd-sites)!

ich hab jetzt zwar nirgends geguckt wieviel das vieh kostet (euromäßig), aber falls man das wirklich einmal einsetzen will (ohne punktekosten und regeln dafür zu kennen und auch zu suchen) - ich denke, das vieh macht - ausser dass es ziemlich geil aussieht - spieltechnisch nicht viel sinn, oder?

bei welcher punktearmee kann man sowas problemlos einsetzen - ohne in gefahr zu laufen, keine anderen minis mehr einsetzen zu können, aus punktegründen - 3000 aufwärts? :D :D :D

@ zweifler - da du nun auch die inspriations-schiene mitträgst und chaos geöffnet hast, werde ich unter diesem thread weitere fantasy-chaos-images (der gewohnten art) hineinstellen - ist das ok?

salute :D
    *G* Null Problemo... das vieh gibts bei ForgeWorld und kosten unbemalt 200 Dollars...
    bin für weitere Bilder immer zu haben, ich bevorzuge jedoch das posten von Links, dann bleibt der Task schnell zu öffnen und jeder kann sich die Bilder in nem neuen Fenster öfnnen und ist auch mit Modem nicht so sehr im Nachteil!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Original von zweifler
    *G* Null Problemo... das vieh gibts bei ForgeWorld und kosten unbemalt 200 Dollars...
    bin für weitere Bilder immer zu haben, ich bevorzuge jedoch das posten von Links, dann bleibt der Task schnell zu öffnen und jeder kann sich die Bilder in nem neuen Fenster öfnnen und ist auch mit Modem nicht so sehr im Nachteil!

ist eine überlegung wert -keine frage!!! die sache mit den filegrößen (bzw. threadgrößen) war der grund, warum ich sie jetzt aufsplitte!

es ist einfach angenehmer und für jeden sofort ersichtlich, wenn die bilder im thread sofort sichtbar sind, auf was sich die posts der anderen beziehen!

aber, wenn es wirklich zu groß wird, muss ich mir was anderes einfallen lassen!

:D
    eine weitere Möglichkeit wäre eben noch ein kleines Thumbnail des Bildes reinzupacken und dann den Link drunter zu setzen.. so kann jeder entscheiden ob er das Bild davon in groß sehen will...
    Murphy´s Law:

Original von zweifler
    eine weitere Möglichkeit wäre eben noch ein kleines Thumbnail des Bildes reinzupacken und dann den Link drunter zu setzen.. so kann jeder entscheiden ob er das Bild davon in groß sehen will...

hmm, das wäre zwar mehrarbeit für mich, da ich somit von jedem image zwei varianten brauche, aber machbar wäre es und sicherlich ladereduzierend!

ich lass es mir durch den kopf gehen und gehe in mich!!!

*G* war nicht als kritik gemeint... nur ne Option zu den üblichen monsterbildern die hier teilweise von anderen gezeigt werden...
    Murphy´s Law:

Original von zweifler
    *G* war nicht als kritik gemeint... nur ne Option zu den üblichen monsterbildern die hier teilweise von anderen gezeigt werden...

nein, nein, ist nicht als kritik rübergekommen!!! idee ist gut, ich muss mir nur überlegen, wieviel arbeit das ist - hab auf meiner platte bereits an die 200 images - die teilweise noch darauf warten hier gepostet zu werden!!!

ich war eben fleißig die letzten tage :D :D :D

ich muss mir nur überlegen, wie groß die thumbnails sein sollen, damit man auch noch was erkennen kann - um überhaupt entscheiden zu können, ob man sich den link ansehen will oder nicht!!!

Gar nicht mal schlecht,teilweise.

Die Games Day Figur (mir fällt der Name der Figur gerade nicht win) ist gut bemalt,aber der NMM-Effekt ist dafür nicht so gut gelungen.

Der Dämonenprinz sieht nicht so gut aus,gefällt mir nicht,dafür sind die Flügel ziemlich gut gelungen.

Der Chaosritter-Musiker ist zwar einfach bemalt,sieht aber dafür klasse aus.

Die anderen zwei (Hüter der Geheimnisse und Chaos-Champ) sind ok,aber auch nichts besonderes.
    El Don Fausto