[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
Der große, böse Knarloc!!!
-
-
Hmm eine Art Krootosaurus.
Erinnert stark an die Raubsaurier.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
Naja, kostet einfach zu viele Punkte für das was er kann.
Widerstand 5 und Stärke 6, 3 Lebenspunkte und 3 Attacken für 65 Punkte nicht rentabel, weil er als großes Ziel zu leicht gekillt werden kann und nur nen 6+ Save hat.
Irgendwie fehlt mir in dem PDF file auch die Bewegungsreichweite von dem Ding. Wenn er 12 Zoll Bewegung hätte, dann wäre er in ner Gruppe aus 3 schon recht interessant, belegt aber nene wichtigen Unterstützungs-Slot in der Armeeliste der Tau.
Putziges Tierchen, das am Schlachtfeld die Punkte nicht reinbringen wird.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
ja...aber ein tolles modell.wäre geil, wenn es die biokonstrukt regeln auch für krootsöldner gäbe...so ne art großer t-rex mit CARNIFEX WERTEN WÄRE SCHON SINNVOLL; MANGELS DEN SCHWEREN WAFFEN...[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
irgendwie kann ich diesem mutierten Riesenküken
nix abgewinnen. Ich weiß zwar net unbedingt warum, aber irgendwie gefällt mir das Modell nicht. ... Kann mir nicht helfen.
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0