Wargames illustrated - Plauderei

      Original von Franz
      Mich können sie gerne haben.. Aufgrund des Abverkaufs in der Spielerei habe ich glücklicherweise mein "Abo-Geschenk" günstig erhalten.
      Das Abo bleibt einmalig, ab nächsten Jahr werde ich so Ausgaben wie die letzte im Regal liegen lassen, da diese nicht interessant ist.
      Ihr Abo können sie sich hiermit in die Haare schmieren.


      franz, hast du jemals dort mal hingeschrieben? wenn ja, auch eine antwort bekommen?

      nachdem robert townsend mir im oktober schrieb, er ginge den paketen nach und schickt mir die sachen diesmal per kurierdienst ist nie etwas per kurier angekommen. noch hat er sich bei mir mehr gerührt. auch nachdem ich im november noch zwei weitere mails an ihn schrieb.
      Um ehrlich zu sein, ich habs sein lassen und mir mittlerweile mein "Geschenk" anderweitig besorgt.
      Ich denke mir, dass sie zu gross geworden sind, und die Kunden beluegen... Mich haben sie als Kunden verloren, ich kaufe mir nur noch interessante Ausgaben, den Rest koennen sie sich in die Haare schmieren...
      Man muss ja nicht... Ich werde sie damit nicht treffen, aber es wird hoffentlich noch Andere geben, die so denken wie ich...

      Leider gibt es andere Wargames Hefte,die nicht so praesent sind...
      WUNDER! EIN WUNDER ist geschehen!!!

      gottseidank mach ich heute einen homeworker - als es um mittag an der tür klopft. ein gls-bote steht vor der tür und überreicht mir ein packerl. sehr verwundert, weil ich keine bestellung offen habe, öffne ich das paket und was ist drin?

      mein slipcase sowie meine vignette - plus eine ausgabe des neuen wargames illustrated special. in einem kleinen brief entschuldigt sich robert für die schwierigkeiten und schrieb, dass sie einen neuen kurierdienst haben. offenbar gls - die habens geschafft das paket, aufgegeben am 19. dezember mir einen tag später zuzustellen.

      es scheint wirklich weihnachten zu sein - jetzt kommen alle dinge, auf die ich bereits seit monaten warte :)
      frage an die aboinhaber - ist bei euch vielleicht schon die 300er-ausgabe gelandet? offiziell ist sie am 22. september gelauncht worden. normalerweise habe ich meine ausgabe immer ein paar tage vor der offiziellen veröffentlichung im briefkasten. in england haben die leute schon ihre ausgabe.

      bevor ich dort wieder mal wirbel machen, möcht ich mich nochmals hier absichern.
      Nein, auch noch nicht bekommen. Warten wir noch ein paar Tage und machen dann gemeinsam Wirbel :]
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Mein ziegel ist heute gekommen =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/