A Game of Thrones [HBO]

      Morgn
      Gestern kam ich endlich dazu, die letzte Folge zu sehen. ich muss sagen, ich weiß wieder, wieso ich Aryas Rolle in der ersten Staffel schon genial fand. Also, eine NFL Saison noch und dann gehts wieder los :P
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Auf Aryas weitere Zukunft bin ich auch in Buch 6 gespannt. Bzw. will ich sowieso das Buch haben..... sofort! :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      nachdems ja jetzt schon die 4te folge der 4ten staffel gibt:

      Oathkeeper scheint bisher am meisten am buch vorbei zu sein, das ende hat mich erst etwas geärgert (fanfiction?) aber dann hab ich erfahren dass es quasi ein ausblick auf "winds of winter" (6tes buch) ist und es von RRMartin abgesegnet wurde.

      Daher ist die szene im endeffekt superb, die umsetzung der others find ich sehr gelungen, ist genau mein ding sozusagen :)

      das 6te buch soll nach aktuellem gerüchtestand 2015 erscheinen, ich denk mir je früher desto besser, sonst müssen sie sich für die serie zuviel aus den fingern saugen und das kommt glaub net so gut

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()

      Mal schauen wieviel weiter sie noch vom Buch weggehn, wird interessant.
      Ich glaub allerdings nicht das die Bücher noch erscheinen werden bzw. nicht mehr als das 6te bevor der Martin den Löffel abgibt.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet