PC Boxen

      Hallo Leute,

      ich bräuchte mal euren Rat. Ich habe schon einen Thread über genau das Thema gefunden, der aber mittlerweile 5 Jahre alt ist und audiosystemtechnisch kann sich demnach in der Zeit ja einiges ändern.
      Also ich möchte mir neue PC Boxen gönnen, am besten 2.1, ein Kumpel von mir hat ein System aus dem Teufel Angebot und er meint, in Sachen qualitätsreichem HiFi wäre die Marke nicht zu schlagen... Könnt ihr mir vielleicht noch sagen, was es sonst noch auf dem Markt gibt, bzw. erzählen, an was eure Maschinen so angeschlossen sind...?

      Danke im Vorraus!
      LG
      Mino
      "Fus-ro-daaah!"
      Teufel ist kein Schlechter Tipp. Sonst auch Bose (bose.at). Preislich musst aber bei beiden einiges auf den Tisch legen für was wirklich gutes.

      Ich hab die hier dran hängen:
      logitech.com/de-at/product/sur…und-speakers-z506?crid=47

      Recht günstig, aber guter Klang. Preis/Leistung mehr als Top. Was du bedenken solltest, ist ob du überhaupt den Platz bzw. die räumlichen Gegebenheiten für ein gutes Soundsystem hast. Bei mir steht das Sofa z.B. hinten an der Wand, die Rear Boxen werden dadurch eher zu Side Boxen....wenns Teufel oder Bose währen würd ich mich noch mehr ärgern als jetzt schon ;)
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

      Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau