Bioshock Infinite

      Bioshock Infinite

      Hats jemand von euch? Habs heute Mittag durchgespielt....und bin ziemlich beeindruckt von der Story...recht tiefgreifende Geschichte für einen "Shooter"

      Ist ein Spiel das ich definitiv nochmal spielen werde :)

      Freu mich über Diskussionspartner ^^

      lg
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

      Das Spiel ist für mich das ideale Vorführwerk, wenn jemand behauptet Videospiele haben nix mit Kunst zu tun.
      So viele coole Momente, allein der Beginn :)
      youtube.com/watch?v=H4cWPKRhwIc
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Spiels grad. Nicht übel im Gameplay, hübsch anzusehen. Für meinen Geschmack aber selbst auf Hard ziemlich leicht und ein wenig konfus - zudem wird mir zuviel einfach vorausgesetzt. Also z.B. dass es Vigors einfach gibt...in Bioshock 1 waren die Plasmide noch ein zentraler Teil der Story, hier nur noch eine kleine Handelsware die man gleich in den ersten Minuten wortlos in die Hand gedrückt bekommt. Big Daddys hatten Gründe warum sie an gewissen Orten waren, Handymans und Patriots kommen irgendwie gefühlt dann wenns mal wieder Zeit für einen Boss ist. ob er jetzt dazu passt oder nicht ist egal.

      Und irgendwie liegt mir zuviel Munition, Salz, Waffen, Geld und wasweisichwas rum...Ich fand bei 1 und auch 2 war ein großer Reiz der beständige Resourcenmangel. Von Elizabeths "Ich hab was gefunden" fang ich jetzt garnicht an ;)

      Aber nicht falsch zu verstehen, ich spiels gern und denk auch, dass die Story durchaus Potential hat (Bin grad durch Fink MFG durch). Aber die ersten beiden - insbesondere Teil 1 - waren Imho besser.

      PS: Das Murder of Crows Vigor hängt trotzdem liebevoll an meinem Schlüsselbund.
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

      Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Warlock“ ()

      Wenn mans 1x durch hat schaltet man den 1999 Modus frei, der wird dann lustiger von der schwierigkeit her :)

      spieletechnisch gibt es sicher schwächen, keine frage, das macht die story aber sowas von wett...wart bis zum schluss, und wenn mans dann nochmal spielt ergeben viele sachen mehr sinn natürlich

      und die idee ansich gefällt mir persönlich einfach sehr gut, was natürlich geschmacksache ist

      aber freut mich das es noch jemand spielt
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

      Warum sollte ich in Bücher reinschauen, da sind ja keine Bilder drin? Und außerdem wackelt ja dann der Tisch wieder, wenn ich die wegnehm! *derp* :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet