Für Interessierte: Legende von Arturia nun online

      Für Interessierte: Legende von Arturia nun online

      Hallo,

      die Kampagne Mitte Juli steht in den Startlöchern. Wenn jemand Interesse hat und sich darüber informieren möchte- alle Infos unter warimperator.de/kampagne/legende-von-arturia-kampagne-2013/

      Mitmachen ist nicht mehr möglich, das Teilnehmerfeld ist gesetzt.

      Viel Spaß,

      Jurisch
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de
      ....und viel schöne Bilder.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      orkboss grunzmob marschierte mit seinem expeditionsheer richtung osten und traf dabei an einem fluß auf eine kleine Zwergenstreitmacht. bei dem darauf folgendem gefecht konnte keine seite einen vorteil erringen und so zogen die orks richtung norden weiter da der weg nach osten vesperrt war.

      die nordexpansion der orks wurde durch eine niederlage gegen eine marodierende chaoshorde gestoppt. die unterlegenen orks zogen sich in ihr lager an der küste zurück.

      kundschafter der wolfsreiter berichteten von einer menschenstreitmacht die nördlich entlang der küste eine siedlung errichtet hatte.
      die orks rüsteten sich zur schlacht und vorderten den imperiumsgeneral holzapfel zur schlacht. wieder mußten sich die orks geschlagen geben und harrten nun in ihrem lager der dinge die da kommen mögen.

      und dinge kamen in form einer legion der untoten welche vom süden her versuchten die ländereien der orks zu besetzen. in einer großen schlacht zermalmten die orks die gesamte knochen kavalerie welche sich in einer flußkurve gesammelt hatten. die untoten hinterließen auf dem schlachtfeld ein schriftstück. dieses pergament gab den weg zum geheimen drachenhort preis. grunzmob sammelte seine truppen um den hort zu bergen wurde jedoch von dem unterhäupling gitschliza zum zweikampf um die häuptlingskrone gefordert. der dumme gitschliza wurde kurzerhand vom lindwurm des oberbosses verschlungen.

      als grunzmob den vulkan erreichte wo der drache hauste waren die untoten schon aufmarschiert um den hort für sich zu beanspruchen. die orks kämpften wild und entschloßen und vertrieben nicht nur den drachen sondern fügten den knochen eine weitere niederlage zu. den hort konnten die orks nicht bergen da die feinde der grünlinge daran waren den rückzugsweg der örker abzuschneiden.
      von den siegen gegen die knochen gestärkt marschierten die orks wieder nach norden um die zunehmend reicher werdenden städte des imperiums zu plündern.
      schwarzorks und orkkrieger stürmten die tore einer hilflosen stadt der menschen.doch schon donnerte general holzapfel mit seinen rittern vom gegenüberliegendem tor mitten durch die stadt direkt in die orze. die orks mätzelten alles nieder und auch die nachrückende infanterie konnte die orks an der einnahme der stadt nicht hindern. auf den feldern vor der stadt hingegen gelang den rittern ein umgehungsmanöver. die ritter richteten großen schaden an den reserveeinheiten der orks an. trotzdem waren die menschenkrieger der niederlage nahe und begannen zu wanken. die orks waren ebenfalls kampfesmüde und so stürmte grunzmob auf seinem lindwurm zusammen mit den wolfsstreitwagen in die mitte des schlachtfeldes, überrannten die infanterie und sah sich schließlich dem dampfpanzer gegenüber. der angriff gegen das stahlmonster prallte jedoch ab. grunzmob sammelte seine verbleibenden streitwägen und blickte hastig um sich. wo wäre der nächste gegner? diese zeit nutzte holzapfel um die kanonen in stellung zu bringen und als sich der pulverdampf lichtete waren von grunzmob und seinem wurm nur mehr fetzen übrig welche verstreut am schlachtfeld lagen.

      grunzmobs nachfolger hatte nich mehr schlachtenglück und verlor eine weiter schlacht gegen eine chaosarmee. somit zogen sich die orks zurück. die grünhäute werden somit wohl keine entscheidende rolle bei der eroberung der insel einnehmen.

      Danke an jürgen und seine frau. danke an alle mitspieler. war ein absolut gelungener event mit netten leuten und ausreichend bier. hier habe ich nur kurz meine kämpfe beschrieben aber auch das metagame machte richtig spaß. beide daumen hoch

      Kampagnenbericht nun online

      Hallo,

      der Kampagenbericht ist nun fertig. Alle Details zur Kampagne auf warimperator.de.

      Danke an alle Spieler für eine tolle Kampagne bei hochsommerlichen Temperaturen - kein Wunder das die Skelette den Sieg davon trugen.

      Gruß,

      Jürgen
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de
      Beim durchsehen der fotos ist mir ein schrecklicher fehler aufgefallen.
      in meinem letzten spiel habe ich gegen das chaos unsinnigerweise verloren da die wolfstreitwägen mit angehängtem general auf lindwurm von den chaoskriegern zu fuß ja gar nicht verfolgt werden können.
      somit hätte ich aufgrund vortrefflicher position die chaosinfanterie in meiner nächsten runde vernichten können. leider war mein gegner ein anfänger und konnte nicht wissen dass er nicht verfolgen darf. aber egal. spassig wars allemal.
      WICHTIG: alle mitspieler waren der meinung diesen event nächstes jahr vortzusetzen. nachdem wir auf der burg in kapfenberg schon einmal schöne spiele hatten habe ich mich angeboten die location zu organisieren. jürgen würde wieder das metagame machen. gibts ev beteiligung aus dem wiener raum?
      Abhängig vom Termin würde ich schon teilnehmen.
      Ist auf jeden Fall interessant.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


      40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Hi Helge,

      Habe dir eine PM geschickt.

      Gruß,
      Jurisch
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de

      Arturia 2014

      Hallo,

      für die interessierten - Arturia 2014 ist nun online. Zudem stelle ich mein Kampagnensystem vor.

      Gruß,
      Jurisch
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de