Angepinnt Szenarien, Gelände, Erweiterungen Sammelthread

      Szenarien, Gelände, Erweiterungen Sammelthread

      Morgn
      Da die BF-Homepage ja für ihre tolle Wiederauffindbarkeit interessanter Artikel berühmt ist, starte ich eine Sammlung an Szenarien (die auch immer wieder nachgefragt werden, speziell im BF-Forum selbst). Es sollten keine veralteten Szenarien gepostet werden:

      D-Day (Hit the Beach und Seize and Hold inklusive Regeln)

      Road Block

      Divide & Conquer: Pocket Battle For Flames Of War

      Total War Regeln (Großgefechte)

      Terrain Chart und Anzio Campaign
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      BF hat mit dem neuesten Update einen guten Artikel zum Thema Einkesselung gebracht, und welche Szenarien man spielen kann. Vor allem geht es natürlich, um den Versuch des Eingeschlossenen, die Umkesselung zu sprengen. Dazu gibt es ein neues Szenario, die Break Out Mission. Den Link gibt es im Startpost.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Die Seite mit den Total War Regeln (für Großgefechte) und die Terrain Charts aus dem V2 Regelbuch (aber auf Stand der V3) mit der Anzio Axis of Attack Campaign sind jetzt auch verlinkt.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren