Neuling sucht ne P&P gruppe in graz

      Neuling sucht ne P&P gruppe in graz

      ja hy Heiße Markus bin 24 Graz 8020 fröhlich jada jada jada..

      ich such schon nun ....lange ne gruppe für D&D DSA wären so die traum spiele, weil roleplay^^

      bin aber auch für andere p&p games tabletop games offen es gibt ja soo viel das extrem spaß macht.

      also wenn ein spieler gesucht wird suche verzweifelt^^

      lg markus
      Hi,

      wegen Tabletopspielen kannst ja mal beim Tabletop team raaba vorbeischaun (gibt hier nen eigenen Bereich mit Infos im Forum dazu, im Steiermark Teil).

      Roleplay spielen wir 40k Deathwatch (mit etlichen House rules damits net ganz so stark powergaming is)

      Wegen DSA/D&D findest du vermutlich mehr leute in Graz unter weltensammler.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nathelis“ ()

      Was D&D angeht: Ein Freund von mir hat erst vor kurzem eine Pathfinder-Runde gestartet.
      Da wäre noch die Möglichkeit einzusteigen, ich habe auch erst meinen Charakter gemacht und eine ganz kurze Einführung.

      Wenn du Interesse hast: PM an mich, der Spielleiter ist nicht so im Forum unterwegs daher musst per Telephon Kontakt mit ihm aufnehmen.

      Allerdings: Ich kann nicht sagen wie oft wir zum spielen kommen werden - meinen Charakter haben wir im Februar gemacht und bisher hatten wir noch keine Spielsession mit allen Spielern, da zwei dabei sind, die seehr wenig Zeit haben so wie es aussieht. (Was mir persönlich gefällt, weil ich hab dieses Semster ja selber nicht so viel Zeit und bin ja auch mit Deathwatch und Tabletop belegt ;) )

      Edit: Und wenn du Interesse am Tabletopteam Raaba hast - auch PM an mich, bin da der Schriftführer ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()