What i read

      What i read

      Da es mir hier irgendwie zu ruhig ist....


      Ich werde analog zu den Malern einfach Posten was ich lese. Praktisch urban Reading ..Reading for your pleasure..nur viel mehr gratis...

      Also Start meines Reading Shops :)

      Input welcome...

      Also dzt ein Buch vom Nik. Crucible of war. Alter Schwede. Das ist ein Lehrbuch über den englisch französischen Krieg in America.
      Also Bis dato. Echt gut geschrieben. Flüssig. Ich scheitere aber primär an den Geographiekenntnisen.
      Echt ich muss nachschauen wo dass Ohiovalley ist...oder Indianernamen machen mich ganz aber Info ein Masse. Sehr interessant.

      Daneben das schmerzkompendium ..ok..nit so interessant für die Allgemeinheit aber echt gut geschrieben.

      Ach ja RB 40k..da komm ich nit weiter. Wer schön wenn es einen was hat sich geändert Artikel geben würde. GG ??

      Schau ma..

      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.

      RE: What i read

      Gute idee!

      Ich lese grad "empires collide - the french indian war 1754 - 1763". Sehr informativ geschrieben, mit interessanten informationen - neben der chronologischen abhandlung des geschehenen auch infos zu einzelnen protagonisten, den armeen mit eingesetzten truppen (bis runter zu den regimenternamen etc.).

      Diverse ausgaben von "figure painter magazine" - holy moly da kriegst für einen pfund ein hochprofessionelles magazin mit spitzen artikeln in super layout mit über 100 seiten. Mit viel, viel infos.

      Und von brandon sanderson den dritten band der nebelgeborenen.
      @sia: nicht viel eigentlich, können wir gern mal so bequatschen. psi-phase ist wichtig zum anschauen, ansonsten sind es ein paar kleine änderungen und eigentlich mehr klarstellungen :)

      zum lesen komm ich im moment leider nur bedingt, würde zumindest verwaltungsrecht nicht unbedingt als literatur sehen die ich weiterempfehle ^^

      das letzte was ich gelesen habe (ausser dem 40kRB ;) ) war von jim butcher "eiskalt"
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

      Peter the Great von Robert k. Massie. Großartig. Game of Thrones in echt. Hat nicht umsonst den Pulitzer Preis bekommen....

      @ sia: fein dass dir crucibles gefällt :]
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Neil Gaiman

      The Pond at the End of the Street.

      Typischer Gaiman. Bisser gruselig aber sehr unterhaltsam. Coralinefans werden es lieben. Kann man auch mit größeren Kinder lesen.

      Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.