Silent Night Games - News

      Silent Night Games - News

      Heute wieder Re-Stock und News.


      Was mir besonders gefällt, ist "Across A Deadly Field", die neuen ACW-Regeln.

      Kann man für alle Mini-Größen adaptieren, und spielen sich mit wenig Aufwand an Figurengepinsel, denn man benötigt keine Riesenregimenter (man kann sie aber machen, wenn man möchte ;) ).

      Das Buch kommt auf € 35,- ......... ist es aber wert, alleine von der Menge an genialen Illustrationen (OSPREY) und Miniaturen-Bildern her.


      Deus Vult - Regeln für das Mittelalter/Schwerpunkt Kreuzzüge (€ 37,50) ist genauso wieder auf Lager wie Dux Bellorum - Arthurian Rules von Osprey (€15,-).


      Dann habe ich für die Freunde von SAGA die beiden Mongolen-Packs von Fireforge sowie die geniale Normannen-Infanterie von Conquest Games.


      Ja, und genügend feine Panzer-Boxen von der Plastic Soldier Company (T34, Panzer IV (F,G,H), Panzer III (F,G,H) und Panzer III (J,L,M,N), Panther (A,D,G), Tiger I, Cromwell, JS2)


      Für meine Kunden wie immer mit kostenlosem Armee- und Regel-Beratungsservice (DAS gibt's halt nur HIER :] ).


      stay tuned
      Wir haben viele Neuheiten X-Wing reinbekommen (z.B. Fliegerasse der Rebellen, Fliegerasse des Imperiums, Raumfähre Lambda, Tie-Fighter und Tie Bomber, Dice pack, Space Mats)

      SAGA-Neuheiten und Re-Stock für's Turnier sind da, auch von Crusader (Thralls, Berserkir, Ulfhednar)

      und natürlich die GW-Skaven-Neuheiten: da gibt's ab heute bis zum Monatsende -20% auf alle Skaven-Boxen und -Blister wegen Bekämpfung der Rattenplage


      CU

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()