Sonnenbrand

      Morgn
      Nachdem ich jetzt endlich meine Wüstenartillerie für die Schotten grundiere, stellt sich mir die enorm wichtige Frage: Welche Farbe ist optimal für Sonnenbrand?

      Ein Drittel bis die Hälfte meiner Kanoniere sind oben ohne, und wer schon einmal Briten in Griechenland am Strand gesehen hat, weiß, dass es ohne Sonnenbrand nicht geht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und bei den Nuancen bin ich auch für alles zu haben. Von leichtem Frühlingsrosa bis zu Hummerrot kann gerne alles dabei sein! :D
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

      RE: Sonnenbrand

      Blood red? :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Da gabs noch kein Ozonloch, sonnenbrand ausgeschlossen :)

      In einem Tagebuchbericht eines Soldaten der SBSK habe ich gelesen dass sich nach wenigen Wochen die Haut angepasst hat und das rosarot dem schönen braun gewichen ist...
      Ist jetzt kein Eureka, aber ich vermute dass ein sonnenbrand irgendwann doch abheilt ;)
      Eusebio schrieb:
      "Das Bier subventioniert die niedrigen Getränkepreise"
      Morgn
      Klarerweise heilt so ein Sonnenbrand irgendwann ab, aber ich kann dann doch nicht widerstehen :D Ich habe jetzt einmal (nachdem ich eh auch wieder schwarzes Grundierspray brauchte) Sunny Skintone genommen, wobei mich Salmon Rose auch irgendwie als Sonnenbrandfarbe anlacht.
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren