eurobowl live

      eurobowl live

      Heute beginnt die Eurobowl und ich werde versuchen das wichtigste zu Posten. Das Kaptainsmeeting gestern war sehr interessant, es wurde bestimmt das das Bestplatzierte Land in dem noch nie der Eurobowl war diesen ausrichtet 2016, und das zweitbeste den 2017.
      Heute 9.45 Austria-Schweden
      Eine Schlucht überwindet man nicht in zwei Sprüngen!

      RE: eurobowl live

      Grax vs. Lars 3:1
      Libsi vs. Jammydodger 1:0
      Belentor vs. Melisquis 0:1
      Bücher vs. Inforcethepain 0:1
      Schlofa vs. Mago 1:2
      Kaltenland vs. Adhansa 2:1
      Mad vs.Dragons 1:2
      Mr. Austria vs. Ozt 0:2
      Eine Schlucht überwindet man nicht in zwei Sprüngen!
      So, jetzt habe ich endlich wieder ein wenig Zeit. Totales Chaos bei der Orga, nach jeder Runde dreimal gepaart bis die richtigen Matches feststehen, jetzt 20.00 laufen noch Partien obwohl um 18.00 Uhr Schluss sein sollte. Vom Chaos beim Essen will ich gar nicht erst erzählen.

      Zweite Runde ergab ein Unentschieden gegen Schottland 3-2-3
      In der dritten Runde konnten wir leider wenig machen, 8:18 CAS. Gegen Schweiz 1-1-6

      Fotos und genaueres poste ich Montag, eher Dienstag.
      Hoffentlich wird morgen besser.
      Aus der Siegesparty wird Frustsaufen,der Spass bleibt der gleiche :tongue:
      Eine Schlucht überwindet man nicht in zwei Sprüngen!
      Morgn
      Vollste Zustimmung zu Jürgen.

      Original von Grax
      So, jetzt habe ich endlich wieder ein wenig Zeit. Totales Chaos bei der Orga, nach jeder Runde dreimal gepaart bis die richtigen Matches feststehen


      Tja, da werden sich wohl einige denken (müssen), dass sie letztes Jahr auf extrem hohem Niveau geraunzt haben. Diese Probleme gibt es nämlich bei jedem Eurobowl, bei uns waren sie relativ gering (und trotzdem haben sich einige aufgeregt, vor allem jene, die vorher noch nie dabei waren).
      greetings from good old Simmering
      Manuel (19), Jus-Student - by Kurier :D (das waren noch Zeiten...)
      Eine Hexe sollst du nicht am Leben lassen. Ex 22,17
      Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13a

      WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Sonntag erste Partie Walisische Alkoholleichen gegen österreichische Kampftrinker, ja einige kämpfen noch mit dem was sie gestern vernichtet haben :] Zumindest haben wir von der Schweiz Vorarlberg zurückbekommen.
      Vielleicht war das aber der Plan der Deutschen gestern mit uns zu trinken gegen die wir Heute vielleicht spielen, die sind nicht viel besser.

      Wir haben viel Spaß.
      Fotos von Sonntag Morgen gibts nicht 8)
      Eine Schlucht überwindet man nicht in zwei Sprüngen!
      Überraschung wir haben doch nicht gegen Wales gespielt wie gestern Abend gelost :rolleyes:
      Gestern wurden wir auch in der 3. Partie auf Tisch 3 gelost was eigentlich nicht sein konnte.
      Die Liste wer gegen wen spielt wurde erst um 23.30 Uhr ausgehängt und hat trotzdem nicht gestimmt.
      1. Partie verloren 1-2-5 gegen Norwegen
      Eine Schlucht überwindet man nicht in zwei Sprüngen!
      Als aller erstes gratulation an alle. Für euer erstes mal war das eine beachtliche Leistung. Ich hoffe ihr hatte alle viel Spaß und die Ergebnisse werden mit der Zeit auch noch kommen.

      Und als zweites: :D tja organisieren ist halt doch nicht nicht so einfach wie so manche denken. Dann dürfte es bei uns ja letztes Jahr doch nicht so schlimm gewesen sein :D
      Member of the Austrian BB Team

      "...be quick, or be dead..."
      Also mein Fazit meiner ersten Eurobowl: es war super Stimmung und hat riesig Spaß gemacht. Die Leute sind alle super nett und entspannt, die orga war sehr bemüht, hatte aber doch ein wenig Probleme mit den Auswertung und den folgenden paarungen. Das Hotel war so lala...

      Spielerisch gibt's leider nicht viel positives, ich hatte 6 Partien lang nur Pech mit den würfeln, mit Waldelfen nur 1 TD pro Spiel is absolut nicht erwähnenswert.

      Der Host für 2016 ist Schweden - 2017 steht mit Portugal auch schon fest!

      Zum Abschluss ein großes Danke an unseren Captain Belentor für seinen Einsatz und die Mühen ein Team aufzustellen.
      Warhammer 40K: Blood Angels, Dark Angels
      Mortheim: Middenheimer, Skaven, Tiermenschen
      Blood Bowl: Waldelfen
      Warmachine/Hordes: Cryx, Khador, The Protectorate of Menoth
      Original von shlominus
      wer ist dieser don pedro? ?(


      Soll eine Legende in dieser BBAA sein. :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

      BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      wer ist dieser don pedro?

      Anhänger des besten Fußballklubs der Welt :D

      So ich melde mich auch mal, diesmal wieder mit meinem Account, konnte in Belgien seltsamerweise nicht darauf zugreifen, Danke das GRAX mir seinen geliehen hat.

      Die Euro heuer war super auch wenn es von den Ergebnissen her nicht so gut lief. Die Einzelspieler haben wirklich gut gespielt, hatten aber unglaublich sehr viel Pech. Also wer die Spiele gesehen hat weiß warum kein Besseres Ergebnis möglich war. Der Bester Österreicher landete auf Platz 45. Wir haben aber in alter Eurobowl Tradition wieder die meisten CAS von allen Mannschaften gegen uns gehabt, insgesamt 92, und wenn sogar unser Orkspieler in einer Partie nur mehr 2 Spieler am Feld hat, sagt das einiges aus!.

      Schlofa hat es schon geschrieben, der Eurobowl 2016 in Schweden, dann Portugal.
      Hotel war so lala, und auch bei der Orga geht noch was, aber ich hoffe das es schon nächstes Jahr bei der WM besser wird, zumindest die Italiener klangen sehr motiviert. Na gut jetzt nachdem Beppe Präsident ist.

      Fotos kommen bal, mal sehen wie lange ich brauche zum hochladen, bin eigentlich grade heimgekommen.
      Hoffe ihr hattet freude mit dem Liveticker, schade das ich den nicht wie gewollt, wie im ersten Post aufrecht halten konnte.
      Da hätten wir einen eigenen Mann dafür gebraucht.

      Freue mich auf die kommenden Aufgaben, und darauf Euch zu sehen und auch wieder mehr Blood Bowl in Österreich zu sehen.
      Werde mich mit Turin mal absprechen ab wann die Vorbereitungen auf die WM beginnen, unser Ziel ist es mit 3 österreichischen 6er Teams nach Italien zu fahren.
      LG
      Belentor
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

      "An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

      www.huepfisworld.at
      Fotos gibts auch schon, aber nur auf meiner Facebookseite:
      facebook.com/christian.freissl…31.100001580923175&type=3
      Wer sie dort nicht sehen kann (ist aber öffentlich), der wird warten müssen bis ich sie auf Hüpfisworld.at hochgeladen habe. Ob das diese Woche noch passiert ist aber fraglich.

      Viel Spaß dabei, die ersten Bilder sind von der Besichtigung in Brüssel (2 Tage) die unteren dann von Ostende (1 Tag), und die letzten dann von dem Turnier (2 Tage).

      Es sollte aber noch Fotos kommen die Claudia gemacht hat.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

      "An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

      www.huepfisworld.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belentor“ ()