Kane (Karl Edward Wagner)

      Kane (Karl Edward Wagner)

      Hey,Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Karl Edward Wagner hat 3 Romane und unzählige Kurzgeschichten zu Kane dem Verfluchten geschrieben. Siehe:


      en.m.wikipedia.org/wiki/Kane_(fantasy)


      amazon.de/gp/aw/d/B0ZFVWU/ref=…-4&pi=AC_SX110_SY165_QL70

      Und jetzt meine Frage. Vor 5 Jahren oder so gab es bei Mediamarkt eine Zeichentüberall zw. Animeserie. Diese hatte einen Helden/Antihelden, die was ich so erinnern kann, so war wie wagners Kane. Leider weiß ich nicht, wie sie heißt oder sonst irgendwas nützliches. Kennt einer von euch sie? Bitte postet Name, Regisseur und wenn geht gleich den link zu Amazon. danke. Hab überall gesucht, aber absolut gar nichts gefunden.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828