falco - verdammt wir leben noch
-
-
Und ich kann sowas nich sehen... wie da ein Tumult um den Typ gemacht wird geht mir schön langsam aufn Senkel
-
Muss auch sagen vorallem die Saturn/Media Markt Werbungen ,dass grenzt meiner Meinung nach an Leichenschändung.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
da kann ich Guthwine nur recht geben, ich finde es auch nicht richtig wie man eine verstorbene person für seine eigenen gewinnbringenden zwecke so missbrauchen kann.
lg RomanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Danamor“ ()
-
Original von Guthwine
Muss auch sagen vorallem die Saturn/Media Markt Werbungen ,dass grenzt meiner Meinung nach an Leichenschändung.
Original von Trashdda kann ich Guthwine nur recht geben, ich finde es auch nicht richtig wie man eine verstorbene person für seine eigenen gewinnbringenden zwecke so missbrauchen kann.
lg Roman
kann euch beiden nur recht geben. besonders die eine version wo diese animierte falcofigur (was auch an sich ne karikatur vom falken is... echt beleidigend) "Jeanie" schreit und dann meint geh schau da des an ... -.-''
jeanie war ja ein lied über ein verschwundenes mädchen des warscheinlich tot ist. zwar schlimm aber wahr die kann sich gar nix mehr ansehn. so eine veräppelung des songs ist echt eine frechheit in meinen augen
wie seht ihr des?"Sic parvis magna"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Megalith“ ()
-
wie seht ihr des?
der hans ist tot, dem wirds wurscht sein.
leichenschändung find ich allerdings sehr passend in zusammenhang mit den aktuellen werbespots.
der film interessiert mich wenig bis gar nicht. da fetz ich mir lieber ein paar alte nummern rein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shlominus“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0