Mark of Chaos
-
-
-
-
Für alle interessierten. Morgen FR. 3.11 soll die Solo Demo erscheinen. mehr weiß ich jedoch noch nicht. Magazine wie pcgames.de geben weitere Infos.-- Kingdom Death: Monster --
Supporter -
-
-
Ich hab gestern auch mal die demo getestet, muss sagen, so wirklich überzeugt bin ich noch nicht. Das Menülayout und das controllayout im spiel sind irgendwie ziemlich langweilig gestaltet. Aber es hat mich sofort an Dark Omen erinnert. Fakt ist aufjedenfall, dass es ein sehr strategisches spiel ist. Find ich sehr nice, wie man die formationen und marschgeschwindigkeiten der Truppen ändern kann. Helden sind auch sehr nice gemacht, wobei das Kämpfen in der Herausforderung nun wirklich wenig spass zum zusehen macht, wenn die beiden Kämpfer nur "luftschwünge" durchführen....Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren. -
-
-
-
Ich finde die Demo ziemlich langweilig. Hatte mir eher Schlachten im Sinne von Medieval erwartet.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
-
Meine Meinung (hab bis jetzt nur den Multiplayermodus gespielt): Also auf einer LAN ist das Spiel einfach nur einschläfernd. Die Kämpfe sidn weder actionreich noch gibt es viele Maps, geschweige denn den angekündigten Koop-Modus und die Spielarten sind einfach saulangweilig. Ich war schwer enttäuscht
Außerdem wofür hat man Highend-Systeme und GBit-Netzwerk wenn man dann nur so wenige Einheiten befehlen kann (zu viert nur jeweils 15.000 Goldstücke)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crimson“ ()
-
Hab mal die limitierte Collectors Edition bestellt sollte morgen ankommen... dann gibts Foto und Fazit
Wenns mir nich gefällt liegts halt nen halbes Jahr rum und geht dann um den doppelten Preis wieda raus -
-
Ich wünsch dir viel Spaß damit - der hat so seine Tücken und Einschränkungen
-
Heute kommt ja Patch 1.6 raus. Der behebt mal wieder einige Balancingprobleme.
Ich finds eigentlich nich übel. Klar hats so seine Fehler aber die Stimmung is toll und es macht einfach mega Spaß zuzuschauen, wie die kleinen Gegner rumfliegen wenn ich mal richtig mit meinem Helden reinhaue *g* Also ich finds schon stimmungsvoll! Zwar nicht die Krone der strategischen Vielfalt aber doch sehr unterhaltsam. -
-
Original von King George
hab mediII und mok beides kurz angezoggt und nach 30minuten is gleich rausgekommen das mok mediII nicht das wasser reichen kann
für warhammerfans sicher ein nettes game..aber ansonsten wirds von medII gepwnd
kann ich unterschreiben, mtw II hat imo mehr langzeit motivation, da der hauptreiz bei MoC nur bei den 2 Kampagnien liegt -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0