F: Rhinox Raiders

F: Rhinox Raiders

Ich hab vor kurzem mir ein paar Oger gekauft und ich glaub es werder noch einige folgen

Hab gehört es gibt jetzt sogar Kavallerie für Oger
      kann mir jemand sagen was die Rhinox Raiders so können(Werte und Punkte)
      Darf man dann die Chars eigentlich auch auf ein Rhinox setzen

Das wär dann sicher ein schöner Killer :D
      Die Werte stehen in irgend einem Wd drin. Weis leider nicht in welchem.
      Aber ich weis da Chars nicht auf ihnen reiten dürfen. Außer so ein besonderer Char.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      WD 309 September 2005, zumindest der englische. müsste also in einem deutschen WD drinnen sein irgendwann 2. Hälfte 2005.

charaktere ist nicht, nur der special character. aber ansonsten braucht man bei denen wohl nicht mehr unbedingt einen charakter drauf setzen..die sind so auch hart und teuer genug.
      cheers
      tom
      für einen Oger kann es nie hart genug sein ;)

die Regeln stehen im deutschen WD 117 (September 2005). Ein erster Playtest mit ihnen ;) hat gezeigt, dass sie dem Begriff "schwere Kavallerie" eine ganz neue Dimension geben. Mir fällt jetzt gerade nix ein, was sonst noch eine angreifende Einheit Gralsritter (incl Herzog) in die Flucht schlägt. OK, der Spaß ist nicht billig (sowohl fiskalisch als auch von den Punkten her) aber es lohnt sich allemal. Schon alleine das Gesicht des Gegners zu sehen, wenn du sie aufstellst :D
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D