.
Festungs-WIKI  Festungs-Galerie  T3-Österreich  Spielersuche 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tabletop & Community Forum der Festung » DIVERSE SPIELSYSTEME / CARDGAMES » Diverse Hersteller » VOID » UW-Forum: Forum für Urban War- und Metropolis-Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UW-Forum: Forum für Urban War- und Metropolis-Spieler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pk-hb
IST NOCH NEU

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland
Ich spiele folgende Systeme: diverse Tabletop Spiele

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.811
Nächster Level: 4.033

222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung UW-Forum: Forum für Urban War- und Metropolis-Spieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort gibt es das UW-Forum (Urban War-Forum), die zentrale Anlaufstelle für Urban War- und Metropolis-Spieler im deutschsprachigen Raum.

Ihr findet es hier:

http://www.uw-forum.de

Was ist das UW-Forum?
Das UW-Forum ist eine Community für Urban War- und Metropolis-Spieler im deutschsprachigen Raum. Hier könnt ihr Euch zu Urban War und Metropolis austauschen, Verabredungen treffen, Turniere organisieren, Armeelisten diskutieren usw. usw.
Mit einem Bereich für Neulinge richtet sich das Forum nicht nur an derzeit aktive UW-/Metro-Spieler, sondern auch an Einsteiger und Interessierte. Aber natürlich kommen die "Veteranen" nicht zu kurz!

Wer betreibt das UW-Forum?
Das Forum wurde von mir aufgesetzt und wird aus technischer Sicht von mir betreut. Moderatoren sind jedoch Xarres und ich gemeinsam. Wir wollen damit Urban War eine zentrale Plattform bieten, die im deutschsprachigen Raum bisher fehlte.

Also: Registriere dich!

P.S.:
"John R" von Urban Mammoth unterstützt bereits das Forum durch die Erlaubnis, von Urban Mammoth copyrightgeschützte Grafiken und Texte verwenden zu dürfen.

03.02.2009 23:40 pk-hb ist offline E-Mail an pk-hb senden Homepage von pk-hb Beiträge von pk-hb suchen Nehmen Sie pk-hb in Ihre Freundesliste auf
pk-hb
IST NOCH NEU

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland
Ich spiele folgende Systeme: diverse Tabletop Spiele

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.811
Nächster Level: 4.033

222 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von pk-hb
UW-Forum auf facebook Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort ist das UW-Forum auch auf facebook vertreten:
http://www.facebook.com/pages/Urban-War-Forum/122905440799

Was gibt es dort?
Veranstaltungstermine, Fotos, Links, Infos zum Spiel usw.

Warum auf facebook?
Facebook lebt von der Interaktivität und der Kommunikation und der Vernetzung der User miteinander. Die Facebookseite des UW-Forums ist also kein Ersatz für die Homepage bzw. das Forum, sondern eine Ergänzung.

Alle Interessierten können ein Fan der Seite des UW-Forums werden. Also: klickt rein! smile

18.08.2009 21:20 pk-hb ist offline E-Mail an pk-hb senden Homepage von pk-hb Beiträge von pk-hb suchen Nehmen Sie pk-hb in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop & Community Forum der Festung » DIVERSE SPIELSYSTEME / CARDGAMES » Diverse Hersteller » VOID » UW-Forum: Forum für Urban War- und Metropolis-Spieler

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise durch Games Workshop Ltd. anerkannt. Disclaimer von GW
Impressum des Forums