RakeBackNation.com

.
Festungs-WIKI  Festungs-Galerie  T3-Österreich  Spielersuche 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tabletop & Community Forum der Festung » COMMUNITY-FORUM » Events & Arena » Deutschland » [München - WAB] CryHavoc! XII - Medieval - Mitte/Ende Juli 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [München - WAB] CryHavoc! XII - Medieval - Mitte/Ende Juli 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wabber
SOLDAT

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland
Ich spiele folgende Systeme: Bloodbowl; Flames of War; diverse Tabletop Spiele
Meine WH40K Armeen: Wird von mir nicht gespielt.
Meine WHFB Armeen: Wird von mir nicht gespielt.
Meine Flames of War Nationen: Brittisches Commonwealth

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 106.915
Nächster Level: 125.609

18.694 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[München - WAB] CryHavoc! XII - Medieval - Mitte/Ende Juli 2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Cry havoc and let slip the dogs of war"

Die WM ist vorbei, man kann sich wieder um die wichtigen Sachen im Leben kümmern! Nachdem die Regellücke zwischen AoC und dem Rest der WAB hoffentlich mit den WAB 2.0 Regeln geschlossen wird, hier unser erstes Medieval Cry Havoc -> SW

Gruß

B

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wabber: 07.02.2010 17:18.

07.02.2010 17:17 Wabber ist offline E-Mail an Wabber senden Beiträge von Wabber suchen Nehmen Sie Wabber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop & Community Forum der Festung » COMMUNITY-FORUM » Events & Arena » Deutschland » [München - WAB] CryHavoc! XII - Medieval - Mitte/Ende Juli 2010

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise durch Games Workshop Ltd. anerkannt. Disclaimer von GW
Impressum des Forums