RakeBackNation.com

.
Festungs-WIKI  Festungs-Galerie  T3-Österreich  Spielersuche 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tabletop & Community Forum der Festung » DIE FESTUNG » Fragen, Probleme & Anregungen » Festung und Opera » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festung und Opera
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greymouse Greymouse ist männlich
VETERANEN SERGEANT

images/avatars/avatar-3191.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niederösterreich
Ich spiele folgende Systeme: Warhammer 40.000; Warhammer Fantasy; Herr der Ringe; Confrontation; Rollenspiele; diverse Tabletop Spiele; Rag'narok
Meine WH40K Armeen: Imperium; Space Marines; Eldar; Adeptus Sororitas
Meine WHFB Armeen: Skaven
Meine Flames of War Nationen: Wird von mir nicht gespielt.
Meine Confrontation Armeen: Greifen; Löwen; Sessairs

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.948.372
Nächster Level: 2.111.327

162.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Festung und Opera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Opera 10.10 werden lange Threads nicht vollständig geladen - der Ladevorgang bricht mitten im Thread ab und die weiteren Posts sind einfach nicht sichtbar - any ideas? (es ist einfach nervig nur wegen der Festung extra FF starten zu müssen)

Historicals:
28mm: Ancient: Mykener, Ptolemäer, Byzantiner, 1. Kreuzzug, Samurai (Takeda), 7YW Preussen, Naps: Russen, ACW: Konföderierte, WW2: Wehrmacht
15mm: ACW: Union, Konföderierte
6mm: GNW: Schweden, Russen, Naps: Österreicher, Franzosen

sonstige:
LOTOW: Cowgirls
Stargrunt/ Full Thrust: NSL

26.01.2010 10:28 Greymouse ist offline E-Mail an Greymouse senden Homepage von Greymouse Beiträge von Greymouse suchen Nehmen Sie Greymouse in Ihre Freundesliste auf
Grimnog Grimnog ist männlich
EHRENGARDIST

images/avatars/avatar-2227.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Wien
Ich spiele folgende Systeme: Warhammer Fantasy; Mortheim; Confrontation; Flames of War; Rollenspiele; diverse Trading Card Games
Meine WH40K Armeen: Tyraniden
Meine WHFB Armeen: Zwerge
Meine Flames of War Nationen: Brittisches Commonwealth
Meine Confrontation Armeen: Löwen; Sessairs

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.723.874
Nächster Level: 4.297.834

573.960 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

refresh/F5 hilft bei mir
26.01.2010 10:58 Grimnog ist offline Beiträge von Grimnog suchen Nehmen Sie Grimnog in Ihre Freundesliste auf
Captain Captain ist männlich
Preußenfresser

images/avatars/avatar-4381.jpg

[meine Galerie]

Ich spiele folgende Systeme: diverse Tabletop Spiele

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.525.982
Nächster Level: 1.757.916

231.934 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem FF funktionierts auch nicht perfekt. Muss die Festung mehrmals aufrufen, weil vorher kommen Verbindungsfehlermeldungen.

26.01.2010 11:02 Captain ist offline E-Mail an Captain senden Homepage von Captain Beiträge von Captain suchen Nehmen Sie Captain in Ihre Freundesliste auf
Princess Yuffie Princess Yuffie ist weiblich
PRINZESSIN DER FESTUNG

images/avatars/avatar-3714.jpg

[meine Galerie]

Ich spiele folgende Systeme: Warhammer 40.000; Warhammer Fantasy; Mortheim; Bloodbowl; Herr der Ringe; Rollenspiele; diverse Tabletop Spiele
Meine WH40K Armeen: Chaos Marines; Dark Eldar; Orks
Meine WHFB Armeen: Imperium; Bretonen; Skaven; Dunkelelfen; Hochelfen; Waldelfen; Tiermenschen; Chaos; Zwerge; Echsenmenschen; Söldner; Oger Königreiche

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.223.836
Nächster Level: 26.073.450

1.849.614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ~Sephiroth~
Also mit dem FF funktionierts auch nicht perfekt. Muss die Festung mehrmals aufrufen, weil vorher kommen Verbindungsfehlermeldungen.

noch nie auch nur annähernd ein problem hier mit ff gehabt verwirrt

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman

26.01.2010 11:35 Princess Yuffie ist offline E-Mail an Princess Yuffie senden Beiträge von Princess Yuffie suchen Nehmen Sie Princess Yuffie in Ihre Freundesliste auf
Preußenfresser

[meine Galerie]

Der 3.5.7 FF stürtzt auch manchmal komplett ab. Bei mir.

26.01.2010 11:45 Captain ist offline E-Mail an Captain senden Homepage von Captain Beiträge von Captain suchen Nehmen Sie Captain in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
SERGEANT

images/avatars/avatar-1565.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Tirol
Ich spiele folgende Systeme: Warhammer Fantasy; Rollenspiele
Meine WHFB Armeen: Imperium; Ork & Gobbos; Khemri

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 881.878
Nächster Level: 1.000.000

118.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Festung und Opera Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greymouse
Unter Opera 10.10 werden lange Threads nicht vollständig geladen - der Ladevorgang bricht mitten im Thread ab und die weiteren Posts sind einfach nicht sichtbar - any ideas? (es ist einfach nervig nur wegen der Festung extra FF starten zu müssen)

Kann das bestätigen.
Dieselbe Version.

relativ willkürlich, Refresh hilft nur manchmal was.

Einmal hat bei mir auch ein laden des Threads (im Gegensatz zum Laden des Posts) geholfen...

ist recht anstrengend, immer Firefox für die Festung zu starten Augenzwinkern

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~

26.01.2010 12:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brazork in Ihre Kontaktliste ein
Invader Invader ist männlich
ORDENSRITTER DER FESTUNG

[meine Galerie]

Ich spiele folgende Systeme: Warhammer 40.000; Warhammer Fantasy
Meine WH40K Armeen: Space Marines; Chaos Marines; Dark Eldar
Meine WHFB Armeen: Dunkelelfen; Hochelfen; Vampire
Meine Flames of War Nationen: Rote Armee
Meine Confrontation Armeen: Greifen; Acheron; Alchimisten; Drunen

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.014.519
Nächster Level: 13.849.320

1.834.801 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

mit ff hatte ich auch noch nie probleme...

Schüler des großen McLechner
26.01.2010 12:31 Invader ist online E-Mail an Invader senden Beiträge von Invader suchen Nehmen Sie Invader in Ihre Freundesliste auf
Tùrin Túrambar Tùrin Túrambar ist männlich
ORDENSRITTER DER FESTUNG

images/avatars/avatar-3386.jpg

[meine Galerie]

Ich spiele folgende Systeme: Mortheim; Bloodbowl; Flames of War; Rollenspiele
Meine WH40K Armeen: Wird von mir nicht gespielt.; Space Marines
Meine WHFB Armeen: Wird von mir nicht gespielt.; Imperium; Vampire; Söldner
Meine Flames of War Nationen: Brittisches Commonwealth

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.809.416
Nächster Level: 22.308.442

1.499.026 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Morgn
Ich auch nicht, weder mit 3.5.7 noch mit 3.6.

Ich weiß, wo du wohnst; Offb 2,13

WoW/Keepers-Kassier
Stolzer Besitzer eine Surf-Elefanten-Unterlage

Mein erster Sack
26.01.2010 13:13 Tùrin Túrambar ist offline E-Mail an Tùrin Túrambar senden Beiträge von Tùrin Túrambar suchen Nehmen Sie Tùrin Túrambar in Ihre Freundesliste auf
Dan Dan ist männlich
SÖLDNER

images/avatars/avatar-4198.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Steiermark
Ich spiele folgende Systeme: Warhammer 40.000; Battlefleet Gothic
Meine WH40K Armeen: Imperium

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 194.230
Nächster Level: 195.661

1.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von ~Sephiroth~

Das kann ich bestätigen. Gerade eben. Beim zwoten Mal aufrufen kams erst. Naja, marginal, aber trotzdem. FF 3.5.7.
27.01.2010 10:29 Dan ist offline E-Mail an Dan senden Beiträge von Dan suchen Nehmen Sie Dan in Ihre Freundesliste auf
Preußenfresser

[meine Galerie]

Hab mir jetzt den FF 3.6 installiert und das gleiche. Vielleicht liegt es an den eigenen Profil Einstellungen. Hatte vorher auch keine Schwierigkeiten. Aufgrund zahlreicher nerviger überladener Signaturen hab ich diese Funktion deaktiviert. Bild mir ein, dass es, erst seit damals mit dem FF nicht mehr so 100% beim ersten Aufruf klappen will.

27.01.2010 10:51 Captain ist offline E-Mail an Captain senden Homepage von Captain Beiträge von Captain suchen Nehmen Sie Captain in Ihre Freundesliste auf
Malahidael Malahidael ist männlich
SÖLDNER

images/avatars/avatar-2693.gif

[meine Galerie]

Ich spiele folgende Systeme: Warhammer Fantasy
Meine WH40K Armeen: Space Marines
Meine WHFB Armeen: Dunkelelfen; Khemri; Chaoszwerge

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 480.585
Nächster Level: 555.345

74.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

So, hab das Problem anscheinend "gelöst" (hat zumindest die Darstellungsprobleme unter Opera 10.10/Win XP behoben).

Man muss bei den Seitenspezifischen Einstellungen (da es in meinem Fall nur 2 Seiten betroffen hat) unter dem Menupunkt "Skripte" JavaScript deaktivieren, dann funktioniert wieder alles so wie es sollte für die entsprechende Seite (zumindest bei mir).

Auf dass wieder alle fein mit Opera durch die Festung surfen können smile .
10.02.2010 17:52 Malahidael ist offline E-Mail an Malahidael senden Beiträge von Malahidael suchen Nehmen Sie Malahidael in Ihre Freundesliste auf
Greymouse Greymouse ist männlich
VETERANEN SERGEANT

images/avatars/avatar-3191.jpg

[meine Galerie]

Herkunft: Niederösterreich
Ich spiele folgende Systeme: Warhammer 40.000; Warhammer Fantasy; Herr der Ringe; Confrontation; Rollenspiele; diverse Tabletop Spiele; Rag'narok
Meine WH40K Armeen: Imperium; Space Marines; Eldar; Adeptus Sororitas
Meine WHFB Armeen: Skaven
Meine Flames of War Nationen: Wird von mir nicht gespielt.
Meine Confrontation Armeen: Greifen; Löwen; Sessairs

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.948.372
Nächster Level: 2.111.327

162.955 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Greymouse

hat bei mir net wirklich geholfen unglücklich

Historicals:
28mm: Ancient: Mykener, Ptolemäer, Byzantiner, 1. Kreuzzug, Samurai (Takeda), 7YW Preussen, Naps: Russen, ACW: Konföderierte, WW2: Wehrmacht
15mm: ACW: Union, Konföderierte
6mm: GNW: Schweden, Russen, Naps: Österreicher, Franzosen

sonstige:
LOTOW: Cowgirls
Stargrunt/ Full Thrust: NSL

10.02.2010 21:06 Greymouse ist offline E-Mail an Greymouse senden Homepage von Greymouse Beiträge von Greymouse suchen Nehmen Sie Greymouse in Ihre Freundesliste auf
Malahidael Malahidael ist männlich
SÖLDNER

images/avatars/avatar-2693.gif

[meine Galerie]

Ich spiele folgende Systeme: Warhammer Fantasy
Meine WH40K Armeen: Space Marines
Meine WHFB Armeen: Dunkelelfen; Khemri; Chaoszwerge

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 480.585
Nächster Level: 555.345

74.760 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm... schade unglücklich . Hab zwar inzwischen bemerkt, dass die Ladeprobleme nicht vollständig weg sind, aber wesentlich seltener auftreten und mittels refresh zu beheben sind (was sie vorher nicht waren).
10.02.2010 21:20 Malahidael ist offline E-Mail an Malahidael senden Beiträge von Malahidael suchen Nehmen Sie Malahidael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop & Community Forum der Festung » DIE FESTUNG » Fragen, Probleme & Anregungen » Festung und Opera

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise durch Games Workshop Ltd. anerkannt. Disclaimer von GW
Impressum des Forums