|
|
|
|
|
.
|
 |
|
 |
[Wien] Schattenjäger Gruppe sucht Spieler |
Kanzler von Moosbach
REKRUT
[meine Galerie]
Herkunft: Wien Ich spiele folgende Systeme: Rollenspiele Meine WH40K Armeen: Wird von mir nicht gespielt. Meine WHFB Armeen: Wird von mir nicht gespielt. Meine Flames of War Nationen: Wird von mir nicht gespielt.
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.222
Nächster Level: 49.025
 |
|
| [Wien] Schattenjäger Gruppe sucht Spieler |
 |
Ich suche begeistere Jungs und Mädels welche sich für den Imperator auf die Jagd nach Ketzer und Mutanten begeben wollen.
Wir werden in Wien spielen, geplant ist an 1 Samstag pro Monat zu spielen.
Meldet euch wenn ihr euch berufen fühlt dem Imperator zu dienen!
mfg, kvm
|
|
28.08.2009 20:14 |
|
|
Kanzler von Moosbach
REKRUT
[meine Galerie]
Herkunft: Wien Ich spiele folgende Systeme: Rollenspiele Meine WH40K Armeen: Wird von mir nicht gespielt. Meine WHFB Armeen: Wird von mir nicht gespielt. Meine Flames of War Nationen: Wird von mir nicht gespielt.
Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.222
Nächster Level: 49.025
Themenstarter
 |
|
Ist noch aktuell, wer also Interesse hat Schattenjäger mit Begeisterung zu spielen, möge sich bitte melden.
mfg, kvm
|
|
08.02.2010 22:24 |
|
|
Ichshadon
ZIVILIST
[meine Galerie]
Herkunft: Wien Ich spiele folgende Systeme: Warhammer 40.000; Warhammer Fantasy; Rollenspiele Meine WH40K Armeen: Space Marines Meine WHFB Armeen: Hochelfen; Ork & Gobbos Meine Flames of War Nationen: Wird von mir nicht gespielt.
Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.899
Nächster Level: 2.074
 |
|
Hallo,
Ich hätte ansich auch großes interesse bei euch mitzumachen (vorausgesetzt wir verstehen uns dann gut usw ^^) ich habe selbst lange zeit eine Gruppe geleitet und kurz an einer Rogue Trader Kampagne teilgenommen, meine bisherige Gruppe aus freunden hat in letzter Zeit aber kaum Zeit gefunden und so suche ich nach anderen Gruppen bei denen ich mitmachen könnte...
Ich werde dir gleich eine Pm schicken wegen genaueren Informationen...
Mfg,
Ichshadon
|
|
03.03.2010 14:37 |
|
|
|
|
|
 |
|