RakeBackNation.com

.
Festungs-WIKI  Festungs-Galerie  T3-Österreich  Spielersuche 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Tabletop & Community Forum der Festung » COMMUNITY-FORUM » Rollenspiele » [Wien] Schattenjäger Gruppe sucht Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Wien] Schattenjäger Gruppe sucht Spieler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kanzler von Moosbach Kanzler von Moosbach ist männlich
REKRUT

[meine Galerie]

Herkunft: Wien
Ich spiele folgende Systeme: Rollenspiele
Meine WH40K Armeen: Wird von mir nicht gespielt.
Meine WHFB Armeen: Wird von mir nicht gespielt.
Meine Flames of War Nationen: Wird von mir nicht gespielt.

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.222
Nächster Level: 49.025

1.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[Wien] Schattenjäger Gruppe sucht Spieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche begeistere Jungs und Mädels welche sich für den Imperator auf die Jagd nach Ketzer und Mutanten begeben wollen.

Wir werden in Wien spielen, geplant ist an 1 Samstag pro Monat zu spielen.

Meldet euch wenn ihr euch berufen fühlt dem Imperator zu dienen!

mfg, kvm
28.08.2009 20:14 Kanzler von Moosbach ist offline E-Mail an Kanzler von Moosbach senden Homepage von Kanzler von Moosbach Beiträge von Kanzler von Moosbach suchen Nehmen Sie Kanzler von Moosbach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanzler von Moosbach in Ihre Kontaktliste ein
Ark Ark ist männlich
VETERAN

images/avatars/avatar-3551.jpg

[meine Galerie]

Ich spiele folgende Systeme: Warhammer 40.000
Meine WH40K Armeen: Orks

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 74.449
Nächster Level: 79.247

4.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja wirklich nur zu alle heiligen zeiten hier im forum online... da ich einige leute privat kenne und sonst eig. auch nicht so der forums typ bin.

aber kommen wir zum eigentlichen thema.
suchst du noch leute die dark herresy spielen??
dann würde ich mich dir anschließen und einen samstag im monat dafür zu verfügung stellen.

falls die gruppe schon komplett ist, kann man nichts machen.

gespielt selbst hab ich von dark herresy schon einige sessions, aber das ist gut schon ein halbes jahr her. trotzdem würde ich es gerne wieder spielen.

falls wie gesagt noch interesse, daran besteht würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

lg
Ark

~Wein auf Bier~
~dass gönn ich mir~
----------------------------------------------------------------

04.01.2010 17:54 Ark ist offline E-Mail an Ark senden Homepage von Ark Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ark in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ark: hab ich nicht YIM-Name von Ark: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Ark anzeigen
Kanzler von Moosbach Kanzler von Moosbach ist männlich
REKRUT

[meine Galerie]

Ich spiele folgende Systeme: Rollenspiele
Meine WH40K Armeen: Wird von mir nicht gespielt.

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 47.222
Nächster Level: 49.025

1.803 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Kanzler von Moosbach
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist noch aktuell, wer also Interesse hat Schattenjäger mit Begeisterung zu spielen, möge sich bitte melden.

mfg, kvm
08.02.2010 22:24 Kanzler von Moosbach ist offline E-Mail an Kanzler von Moosbach senden Homepage von Kanzler von Moosbach Beiträge von Kanzler von Moosbach suchen Nehmen Sie Kanzler von Moosbach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kanzler von Moosbach in Ihre Kontaktliste ein
Ichshadon
ZIVILIST

[meine Galerie]

Ich spiele folgende Systeme: Warhammer 40.000; Warhammer Fantasy; Rollenspiele
Meine WH40K Armeen: Space Marines
Meine WHFB Armeen: Hochelfen; Ork & Gobbos

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.899
Nächster Level: 2.074

175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hallo,

Ich hätte ansich auch großes interesse bei euch mitzumachen (vorausgesetzt wir verstehen uns dann gut usw ^^) ich habe selbst lange zeit eine Gruppe geleitet und kurz an einer Rogue Trader Kampagne teilgenommen, meine bisherige Gruppe aus freunden hat in letzter Zeit aber kaum Zeit gefunden und so suche ich nach anderen Gruppen bei denen ich mitmachen könnte...

Ich werde dir gleich eine Pm schicken wegen genaueren Informationen...

Mfg,

Ichshadon
03.03.2010 14:37 Ichshadon ist offline E-Mail an Ichshadon senden Beiträge von Ichshadon suchen Nehmen Sie Ichshadon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ichshadon in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop & Community Forum der Festung » COMMUNITY-FORUM » Rollenspiele » [Wien] Schattenjäger Gruppe sucht Spieler

Diese Webseite ist vollkommen inoffiziell und in keiner Weise durch Games Workshop Ltd. anerkannt. Disclaimer von GW
Impressum des Forums