Inhalt WD97

Arkanes Wissen zu den Bretonen

Bretonische Heraldik: Bedeutung und Entstehung

neue Biowaffen für Tyraniden: Stachelharpune und Würgespinne

F & A für Dämonenjäger

Taktiken für Gondor

Regeln Blood Bowl Echsen Team

Aufziehender Sturm HdR Szenario

Der Verlust der Runenklinge Sollands (epische Geschichte Geburt des Imperiums)

Ritter aus Leidenschaft ( John Cadice u. Jürgen Horn bauen eine Bretonen Armee auf)

Ritt der Ringgeister (Teil Fünf)

Kult des Ulric (Armeeliste)

Von Gut und Böse (Tei Drei der Erweiterung einer HdR Armee)

Abstieg in die Finsternis (Spielbericht basierend auf Fire Warrior Game Level "The Pit)

Geländebauworkshop: Wie baue ich mir das Szenario "The Pit"

Gelandebauworkshop: Wie man Rzuinen von Osgiliath nachbaut

Helden und Schurken des 41. Jahrtausends: Comander O´Shova

Spielbericht: Bretonen 3000 Pkt. gegen Orks 3000 Pkt. (Orks haben verloren)
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    *lol* wir haben den 4 dezember und der liebe darkblade darf schon im WD 97 schnüffeln X(

naja auf jeden fall sieht das schon besser aus (viel weniger hdr :D)

das die orks verlieren war auch klar - alles andere wär ne überraschung gewesen :D

na dann bin ich ja gespannt wann der bei uns unterprivilegierten abonementen im postfach liegt :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Sorry Oli, hatte ich vergessen zu erwähnen das ich den vielviel früher als andere habe? :P

Keine Sorge Edi, das nächste Jahr hat 12 neue Ausgaben, da wir bestimmt wieder einiges an Workshops für 40k un WHF dabei sein :))
    Und ich erhob meine Hände gen Himmel und sprach:"Why me ?" Sogleich antwortete mir eine Stimme aus den Wolken: "Why not ?"
    Kann mir wer die Regeln zu den Stachelharpunen sagen ???
    Mein Freund (Cousin) hat nämlich alte Modelle gekauft, aber hat die Regeln im neuen Codex nicht.
    Und das WD 97 mag ich mir deswegen extra nicht kaufen.
    Mfg Nightbringer
    Ps: bitte :(
    EDIT: Sind das die Regeln für das WD das noch nicht erschienen ist ???
    Oder für das was draußen ist, egal sobald man die regeln für die Stachelharpune lesen kann, bitte posten ;)
    "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
    Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
    Nightbringer: Bitte was ?
    Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Original von Darkblade

@ Morbus : Ja, das ist der Inhalt für den Jäner WD (97) Dezember hatte ja folglicherweise Nummer 96 :D

@Darkblade: Wie kommt man an so was ran? Rbeitest du bei GW? Falls ja, wie sieht das mit den neuen C'Tan aus? :D
    War klar das die Orks verlieren. Haben wohl so lange geprobt bis die herätischen Gebete zu der Tante von dem Tümpel Wirkung gezeigt haben.

Inoffizielles Ergebnis der Testspiele:
    Orks 9
    Bretonen 1

Und die eine gewonnene Schlacht packen die natürlich auch in den WD, war ja klar :D

Gut ist, dass mal nicht so viel HdR drinnen ist, das stimmt
    Das Leben ist kunterbunt und granatenstark