Neuer Apothekari bemalt
-
-
Naja, wird halt vom Orden der roten Apothekari sein. Der Hintergrund der ca. 900 "unbekannten" SM Orden ist da flexibel.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Wußte gar nicht das die Apothekari zum Adpetus Mechanikus gehören.
Aber vieleicht ist es einfach ein Blood Angels Apothekari d mit etwas ausgebleichter Rüstung.
Nach 10.000 Jahren sind halt die Farben etwas blasser.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Eben, BA Apothekaris sind ja zb. Rot und wieviele der 900 "unbekannten" Orden sich jetzt an den CA halten weiß kein Mensch, nichtmal der Chambers.* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
aber seht es so, wenn das ding weiß/knochenfarben mit roten Rändern wäre, die "Suchscheinwerfer" in blau, dann würde er aussehen wie ein Rettungswagen vom roten Kreuzerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
Ich geh jetzt mal nich auf die Farbe ein.
Kann es sein dass des en normaler Plastikmarine is mit nem Apotecari-Backpack, Arm und Helm?Also keine komplett Metallfigur?
Und meiner Meinung nach is der nich so gut, die von den Blood Angels sind schöner. -
Seine Hand mit dem Komischen werkzeugen (Von ihm aus der linke) sieht genialst aus
Aber die Farben sind echt
Mfg Nighty
Ps: Kennt wer die Spährentor Comics mit Spacemarine bob ?!
Space Marine bob passt in nen Ruckack.
Dieser Rettungswagen scheinbar in ne Servorüstung"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()
-
-
Das Werkzeug
Und die beiden Dinger (Die Schweinwerfer oder so,...)
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
Also ich hab noch kein Apothekari Modell gesehen dass kein "Werkzeug" dabei hatte. Wär dann auch wohl kein Apothekari....* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
das mit dem werkzeug am linken arm ist doch klar...
kettensäge um das bein abzuschneiden....dann der bohrer um nen loch zu bohren (jeder kennt doch stiften :D) und dann kommt ein neues drann aus der rüstkammerund um die blutige schweinerei zu dokumentieren gibbes die kamera aufm buckel...und damit des auch alle im dunkeln mitbekommen...festbeleuchtung auf der rechten schulter...wer sich nich behandeln lassen will...bekommts halt mit der boltpistole...
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
Also dürfte wirklich ein Plastikmodell sein. Beine, Oberkörper und rechter Arm sind Standart-Marine-Bausatz in meinen Augen. Nur Rückenmodul, Helm und linker Arm, in meinen Augen war der alte besser.
Zumindest wissen wir schon, wie die neue SM-Kettenfaust aussehen wird, ist dann halt kein "Bohrer" drauf, einfach nur *lol* was GW betrifft.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aksho“ ()
-
-
-
@ aksho
solche helme haben zt auch die alten landspeeder crews und die devestatoren gehabt
alles in allem nicht wirklich eine neuerung
im gegensatz zu techmarine, wer den schon gesehen hat"Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
- Terry Pratchett
Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
Dämonen Jäger: ~ 1200
Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „G. Hellscream“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0