Viertelfinale

Viertelfinale

Sollte wie ich gehört habe die Auslosung und auch die Spiele unbedingt am Samstag stattfinden, so würde ich hier gerne anmerken, dass ein anderer meinen Platz belegen kann, denn am Wochenende kannich sicherlich nicht rein kommen. Dies tut mir leid und ich hatte das so aufgefasst, dass am Samstag die Auslosung sei und danach dann innerhalb einer bestimmten Zeit das Spiel abzulaufen habe.

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Morgn
    Wie ich vorher schon gemailt habe, wirds wahrscheinlich am mittwoch stattfinden, weil schon ziemlich viele ihre Terminprobleme diesbezüglich geäußert haben.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    frage ist nur was mit den Leuten ist die Mittwoch nicht können und dafür samstag (ich bin auch für Mittwoch) - irgendwer wird immer durch die Finger schauen. Die "Zweifler-Variante" mit Auslosung an einem Tag und einem Zeitraum für die Austragung fänd ich die beste Lösung
    1.) ist die ganze Saison so gelaufen
    2.) kann man so die meisten Spiele absolvieren
    NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
    BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
    BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
    Wolfencup 2007 - Most TD
    Schnitzelbowl VI - Most TD
    Also bezug nehmend auf einen Post der in einem anderen Thread gelaufen ist diefestung.com/forum/thread.php?threadid=17487&sid= gebe ich hiermit bekannt, dass ich von meiner Teilnahme in den Finalspielen abstand nehme.

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

ich hol den Thread mal wieder zu BB zurück

@Turin: Warum MUß das ganze vorm Spielefest fertig sein? (Sorry wenn der Grund in irgendnem Thread versteckt ist und ich nicht alle lese). Soweit ich weiß bist du Student und solo - beides ideal um sich Zeit einzuteilen - vielen der anderen gehts nicht so.

Wenn das Spielefest die Deadline ist (warum auch immer) siehts glaub ich düster aus - da werden geschätzt mal nur 60-70% der Partien stattfinden. Warum kann man nicht einfach sagen man hat 1 Woche Zeit. Z.B Achtelfinal Mittwoch 3.11 - Mittwoch 10.11 wobei am 10.11 um Hausnummer 20 Uhr die Auslosung Auslosung für Viertelfinale erfolgt für das bis 17.11 Zeit ist (wer bis zur Auslosung nicht gespielt hat hat pech gehabt - nur hier sind die willigen von den unwilligen zu unterscheiden). Halbfinale und Finale betrifft eh nur noch wenige Coaches und die sind sicher leichter alle am selben Tag unterzubringen

Wolfencup 2007 - Most TD
    Hallo Leute!

Es wäre voll eine Coole Stimmung wenn für das Achtelfiniale loost.
    Und dann weiter in einer Pyramiede spielt wie bei einem Turnier und nicht immer neu auslosen.
    Und an einem Tag alle Spiele macht. Es sind genau 16 Leute die eigentlich seit begin der Liga wissen das gegen ende Stress geben kann.

Und am nächsten Sonntag Halb und Finale zu spielen.........
    Hängt ihn Höher

Bloodbowl: Desperado´s (Waldelfen)
    Bloodbowl: Black Red Cowboy´s (Ork)
    hab ich im Eifer übersehen, natürlich sollte nur die erste Partie gelost werden :rolleyes:

Wegen dem Streß zum Schluß: ich bin hier in eine kleine Falle (oder auch unaufmerksamkeit meinerseits) gestolpert. Für mich waren die Termine immer das Kastl auf der Rechten Seite - das es Links nochmal Termine gibt hab ich einfach nicht gesehen.

Mit etwas Glück schaff ich den 6. den 13 kann ich leider garantiert nicht - wieder mal Familyfeier X(

Wolfencup 2007 - Most TD
    ich gebe zu, dass ich mir den Kasten mit den Terminen für 8tel und 4tel Finale sowie die weiteren Infos als Rookie nicht angesehen habe, bzw. kurz überflogen habe und somit dachte, dass dies genauso abläuft wie in der Vorrunde, sprich es ein Zeitfenster geben wird, damit die Spiele ausgetragen werden.

Ich persönlich habe hier sowieso kein Problem, wie ich schon mal mitgeteilt habe, gebe ich meinen Platz im achtelfinale gerne an einen vierten ab, der die Spiele an den vorgesehenen Terminen abhalten kann.

Gruß Zweifler

P.S.: Nur so als Anmerkung, wenn man Familie hat und einen Job, ist es schwer so weit voraus zu planen, was hier zur Folge hat, dass ich an zukünftigen Ligen nicht mehr teilnehmen werde.
    Murphy´s Law: