Der März neigt sich langsam dem Ende ... es klopft der April an die Türe ...
Die Isarauen sind da
Und wie schaut es bei meinen leiben Mitstreitern aus? Seid ihr bereit in München Ruhm und Ehre zu erlangen ... oder wollt ihr doch lieber nur Statist sein?
Die letzte Mini schon gelackt und in ihr Schaumstoffbett gelegt?
Neue Würfel gekauft? Bereit den alten eine letzte Chance zu geben?
Ich muss sagen dieses Jahr habe ich so gut wie keine Zeit für irgendwelche Vorbereitungen. Wundert mich auch nicht
Ist vielleicht auch gut so, denn mit umso größerer Gelassenheit kann ich zu unseren Nachbarn fahren. Hab zwar wie immer noch ein kleines Programm vor mir, doch bin ich mittlerweile in meinem wohlverdienten Urlaub und werde natürlich noch die Zeit nützen meine Questies zu bepinseln. Viel ist es ja nicht mehr
Hab mich auch ertappt wie ich spät Abends das eine oder andere Armeebuch in Händen gehalten habe ... kurz wurde der Hintergrundteil überflogen, das Gedächtnis wieder aufgefrischt ... als amtierender österreichischer Quizmeister muss man ja einen guten Eindruck bei den Bavariern hinterlassen
... mal schauen was für Fragen uns erwarten ...
Schade dass Ruffy und Adrian nicht mitfahren, mit ihnen wäre die Mannschaft dann wohl komplett!
Ich kann nur sagen ich freue mich schon riesig, va. wenn ich höre dass Armeen wie die Königlich Bayrische Luftwaffe
anfliegen werden, und auch so mancher GD Sieger seine Minis zur Schau stellt. Überhaupt bin ich schon sehr auf die Armeen gespannt, was ich bis jetzt gehört habe bestätigt meine Befürchtungen ... keine Einschränkungen können recht zach werden ... aber vielleicht klappts ja diesmal ein bissi besser mit dem Losglück, so wie der Zuzi in Sbg, das wär schon was :D, alter Ladykiller.
Was mich auch zu meinem nächsten Punkt bringt, dem Best General. Welche Armeen werden da wohl oben sein? Meine Vermutung aufgrund der fehlenden Einschränkungen sind Echsen und Khemri, dicht gefolgt von Vamps, Brets und Skaven.
zB:
20 mal Chaos
17 Untot
8 Brets
7 Echsen
6 Skaven
dafür nur 12 Elfen aller Art
und das bei erst 88 Listen (sprich 12 - 16 kommen da noch :D)
na ich bin gespannt ...
Die Isarauen sind da

Und wie schaut es bei meinen leiben Mitstreitern aus? Seid ihr bereit in München Ruhm und Ehre zu erlangen ... oder wollt ihr doch lieber nur Statist sein?

Die letzte Mini schon gelackt und in ihr Schaumstoffbett gelegt?
Neue Würfel gekauft? Bereit den alten eine letzte Chance zu geben?
Ich muss sagen dieses Jahr habe ich so gut wie keine Zeit für irgendwelche Vorbereitungen. Wundert mich auch nicht

Ist vielleicht auch gut so, denn mit umso größerer Gelassenheit kann ich zu unseren Nachbarn fahren. Hab zwar wie immer noch ein kleines Programm vor mir, doch bin ich mittlerweile in meinem wohlverdienten Urlaub und werde natürlich noch die Zeit nützen meine Questies zu bepinseln. Viel ist es ja nicht mehr

Hab mich auch ertappt wie ich spät Abends das eine oder andere Armeebuch in Händen gehalten habe ... kurz wurde der Hintergrundteil überflogen, das Gedächtnis wieder aufgefrischt ... als amtierender österreichischer Quizmeister muss man ja einen guten Eindruck bei den Bavariern hinterlassen

Schade dass Ruffy und Adrian nicht mitfahren, mit ihnen wäre die Mannschaft dann wohl komplett!
Ich kann nur sagen ich freue mich schon riesig, va. wenn ich höre dass Armeen wie die Königlich Bayrische Luftwaffe

Was mich auch zu meinem nächsten Punkt bringt, dem Best General. Welche Armeen werden da wohl oben sein? Meine Vermutung aufgrund der fehlenden Einschränkungen sind Echsen und Khemri, dicht gefolgt von Vamps, Brets und Skaven.
zB:
20 mal Chaos
17 Untot
8 Brets
7 Echsen
6 Skaven
dafür nur 12 Elfen aller Art
und das bei erst 88 Listen (sprich 12 - 16 kommen da noch :D)
na ich bin gespannt ...
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman