Warhammer Fantasy Umsetzung

Warhammer Fantasy Umsetzung

Man darf gespannt sein was kommt... ich habe noch keine hohen erwartungen, aber mal sehen!

gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/25637/
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      So hier der Link hat zwar nicht die beste Qualität ist aber ein netter Teaser:

totalvideogames.com/pages/articles/index.php?article_id=7749

Einfach unten auf "Warhammer E3'05 Teaser" gehen und genießen. Und ja es fängt mit PAC MAN an
      MAn sieht aber dann einen Kampf zwischen Chaosrittern und Goblins.
      Schlimm wie der Streitkolben unter den Goblins wütet. :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

Also, ich weiß nicht für einen Chaosritter sieht mir der ein bisschen zu schmächtig aus ?(

Und Dark Omen war mMn ein echt geiles Spiel, das hätte ich gern mal im Multiplayer gzockt, da hätte man nämlich auch Untote spielen können :))
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()

Hab es mal auf Multiplayer gespielt und es war wirklich geil!!

leider funktioniert es ja nichtmehr ueber windows xp!

Naechte bin ich daran gesessen um zum beispiel diese Blitzstandarte zu bekommen :D bevor die orks vom tisch fliehen

Nur auf der PC-Version hab ich ohne cheats die letzte schlacht nie ueberlebt.... einfach zu viele mumien und dann bleibt nicht viel stehen...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      Also der gobbo sieht ja wohl mega süss aus in dem teaser ...

fällt schon wieder unter die will haben kategorie!

Hatte leider nie die chance dark omen multiplayer zu zocken aber solo durch (mit cheats weil ichs einfach zu brutal schwer fand aber trotzdem alles sehen wollte) und fand es genialst!!

Wenn sie an das anknüpfen und nicht wieder einen Warcraft 3 clon draus machen will ichs wirklich haben!!
      ( Obwohl so gut geklaut mit helden und exp und coolen mini quests auf den karten... das wär toll! )
      Gute Elfen kommen in den Himmel...
      Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
      Warhammer 40k - Eldar, Cadia
      Mordheim - Skaven, Amazonen
      BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
      Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
      @eusebio

ganz einfach: man musste einfach immer 1- max. 2 Einheiten von denen zu deiner Armee locken, der Feuerzauberer dezimiert sie, die Infanterie nimmt den Angriff an und eine deiner Kavallerieeinheiten greift noch von hinten an.

Allerdings kann ich mich noch erinnern, dass dieser Gruftkönig unbesiegbar war. Konnte ihn nur mit Kanonenkugeln erschießen oder mit Dampfpanzer überfahren (das ging am besten).

Ansonsten war das wirklich ein cooles Spiel, wobei natürlich die Grafik sch... war. Ein bisschen komisch waren immer die davonlaufenden Skelette und Zombies?

mfg
      Thor
      Also ich hatte die Missionen auch ohne Cheats durch und das Spiel hat mir zahlreiche humoristische Einlagen gebracht,

Missionsintro: Vampir sitzt auf Berg/Turm (irgendwo oben halt) und sagt wie mächtig er ist und das es Sinnlos ist es zu versuchen, blah halt.
      Dann springt das Spiel vom Intro ins Spiel selber und das erste was passiert, Großkanone legt an und schießt dem Vamp genau ins Gesicht :D
      Naja und das wars dann auch mit seiner glorreichen Schurken Karriere :D:D:D:D

*seufzwiederspielenwollen*
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud
      für die Letzte mission hab ich 2 anläufe gebraucht.
      Beim ersten wurde mir mein General getötet und beim 2.mal ist er geflohen jedes Monster das noch am feld war ist unter die Räder meins Dampfpanzers gekommen(hat aber ziemlich lang gedauert)

Wenn man alle LvLs kennt, dann ist es sehr einfach, man weiß wo man die Kanone usw hinstellen muss und dann ist es um den Gegner geschehen

Was mich verwundert hat ist, dass immer wenn mein Armbrustschütz im Nahkampf waren haben sie verdammt gut abgeschnitten im Gegensatz zu meiner normalen Infantrie die immer eingegangen ist
      Die 3 dünnsten Bücher der Welt:

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

"italienische Heldensagen"
      jo dark omen war nice
      endkampf hab ich mit der flammenmage taktik bestritten hit and run...

gruftkönig war recht einfach, hab das amulett (beim tot des trägers explodiert es) den ogern gegeben und der gruftkönig is an der explosion krepiert :)

ka wie das geheißen hat, hab den tipp damals in ner games zeitung gelesen