Neues SM Ordenspriester Model ?
-
-
-
Schon scheiße, wenn man sein Geschlechtsteil durch eine Klopapierrolle ersetzt :tongue:
Also ernsthaft gefällt er mir überhaupt nicht, wirkt nicht gut von der Positionierung sowie erscheint der Adlerstab zu grobschlachtig und über den Kopf kann ich wieder mal nur lachen.
Eindeutig nicht meins!
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
also der sieht bei weitem nicht wie ein ordenspriester aus - ich vermisse da dieses fanatische dunkle gefühl wie bei den guten alten priestern.
der sieht aus als ob er sich auf die zehenspitzen stellen will nur um seine "adamskostüm-schriftrolle" nicht unnötig am boden schleifen zu lassen.
stellt euch mal vor *aaaaanngriff, sprint sprint, auf die schriftrolle steig, kaplatsch am boden lieg - leider angriff versemmelt*
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
-
-
Original von Lexxman
bin wirklich neugierg, was bei den bt´s noch alles neu raus kommt !!
gruss Lexxman
auf die assault termis freue ich mich schon, mal schau was die gußrahmen alles drauf haben.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
Also ne, der Junge schaut nix gleich. Da bestell ich mir lieber ein paar von den alten Priestern mit den Schädelhelmen oder bau den Cassius um, aber der is nix.
Pose gefällt mir nicht, Details sind fad, und die Haltung is auch übel. Das Gesicht is dafür super, und sie ist gut verarbeitet, aber die Gesamtkomposition ist schlecht IMO, darum rettet das die Mini auch net mehr.Tod den Dativ! -
-
-
wenns wenigstens ne plastikmini wär aber ich schätze mal unser Mr *ich willaufmeineklorolllesteigenundaufmeinefressefallen* ist ein "stählerner/zinnener" typ.
einfach omg
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
Original von Zagstruk
auch in Plastik sähe das Modell scheiße aus
stimmt :D...
aber man könnte leichter dran rumsäbeln.
+D+"We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
-
-
-
yep, der Totenschädeltyp kommt gut, ist der Beste von den Dreien, der spezielle wirkt überladen und sieht auch so aus als würde er sich gleich auf den dämlichen Schurz steigen der viel zu lang ist.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0