so nachdem meine khemriarmee nur im schrank verstaubt würde ich sie gerne verkaufen bei interesse pm an mich
die armee ist großteils unbemalt bis auf ein paar skelette und einen streitwagen
ich verkaufe die armee nur gesamt incl aller meiner armeebücher warhammer regelbuch,skaven,khemri (müsstets ihr halt notfalls weiterverkaufen)
bzw ich müsste schaun ob ich die armee einem steirer zu einem turnier mitgeben könnte (eventuell öms, oder ein anderes turnier)
die armee besteht aus folgenden figuren (bei preisfehlern bitte pm)
10 streitwägen wert 100 ?
2 streitwägenbases + pferde keine besatzung also nicht viel wert
1 skellriese 35?
2 schädelkatapult 60?
1 ast zu fuss + 1 beritten 13?
1 khalida 11,5?
1* armeebuch khemri 18?
1* warhammer regelbuch 40?
1* armeebuch skaven 18?
1 skorpion (fehlt allerdings der linke arm) 15?
42 normale krieger tlw mit bögen tlw mit schild sind bei ca 10 sind kleinteile abgebrochen
78?
außerdem besitze ich noch folgende figuren bei denen ich mir leider nicht sicher bin was sie sind wie gesagtkeine der unteren figuren ist in der aufstellung von oben miteingerechnet (auch nicht die 2 streitwägen)
11,0?
13?
11,5?
5,5?
wieder mal 2 leere streitwagenbases
gesamtwert ist: 414 ?uro + 4 streitwägen ohne besatzung
verkaufen würd ichs um ca 68% des neupreises also um280?
bitte bei bei angeboten für die gesamte armee oder bei fragen eine pm an mich natürlich gibts auch die möglichkeit die gesamte armee bei mir zu begutachten falls gewünscht werde ich auch von allen modellen fotos ins inet stellen
mfg
die armee ist großteils unbemalt bis auf ein paar skelette und einen streitwagen
ich verkaufe die armee nur gesamt incl aller meiner armeebücher warhammer regelbuch,skaven,khemri (müsstets ihr halt notfalls weiterverkaufen)
bzw ich müsste schaun ob ich die armee einem steirer zu einem turnier mitgeben könnte (eventuell öms, oder ein anderes turnier)
die armee besteht aus folgenden figuren (bei preisfehlern bitte pm)
10 streitwägen wert 100 ?
2 streitwägenbases + pferde keine besatzung also nicht viel wert
1 skellriese 35?
2 schädelkatapult 60?
1 ast zu fuss + 1 beritten 13?
1 khalida 11,5?
1* armeebuch khemri 18?
1* warhammer regelbuch 40?
1* armeebuch skaven 18?
1 skorpion (fehlt allerdings der linke arm) 15?
42 normale krieger tlw mit bögen tlw mit schild sind bei ca 10 sind kleinteile abgebrochen

außerdem besitze ich noch folgende figuren bei denen ich mir leider nicht sicher bin was sie sind wie gesagtkeine der unteren figuren ist in der aufstellung von oben miteingerechnet (auch nicht die 2 streitwägen)

gesamtwert ist: 414 ?uro + 4 streitwägen ohne besatzung
verkaufen würd ichs um ca 68% des neupreises also um280?
bitte bei bei angeboten für die gesamte armee oder bei fragen eine pm an mich natürlich gibts auch die möglichkeit die gesamte armee bei mir zu begutachten falls gewünscht werde ich auch von allen modellen fotos ins inet stellen
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „chrschwarz“ ()