Etc 07

... das mit dem prozess wie letztes jahr kann man sich glaub ich sparen. sollte es eine fixe ausschreibung geben darf sich jeder anmelden der will. es gibt ja genug plätze, da es ein zweites turnier auch noch gibt!

Allerdings ohne fixe ausschreibung poste ich auch noch keine news ...

keine sorge, ich vergesse euch schon nicht
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

Für dich lass ich mir beide augen verbinden ;)

Und ich fahr nach Polen ;) Flug ist schon fast gebucht

Aber im Endeffekt entscheidet der Teamkapitän...

PS: Und kleinen Kindern nehm ich nur den schlecker weg
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      zumal die princess langsam aber bestimmt ins heiratsfähige alter kommt, da würde sich schon ein schönes landaus in tirol sicher gut als mitgift machen...

strengts euch an purschens
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Original von Stormgarde
      Wieso kommt da nur der Ostblock zum Zug*g*

Ich weiss nicht woher ihr eure Informationen habt, aber sie sind schlicht falsch!

Alirion - Oberösterreich
      Erich - Kärnten
      Eusebio - Wien
      Muten Roshi - Niederösterreich
      Ruffy - Niederösterreich
      Tyron - Wien
      Xenojäger - Salzburg
      Yuffie - Wien

Im 1. Team waren auch: Hohepriester - Steiermark (abgesagt) und Sisyphus - Oberösterreich (abgesagt)

Sprich in der ersten Version wären 3 Spieler aus Wien + Niederösterreich gewesen. Dafür, dass hier die Hälfte der Einwohner leben und Warhammer spielen, eigentlich wenig. Nach der Absage von Hohepriester und Sisyphus kamen dann wieder Ost-Spieler ins Team. Unter anderem aus dem Grund, weil viele Angst vor einer Blamage hatten, oder einfach keine Lust auf ein ungewisses Turnier hatten.
      Tja, und dann passiert sowas ;)

Eigentlich wollte ich damit noch warten, aber wenn wir schon dabei sind:

Es gibt leider noch keine fixe Ausschreibung, deswegen hab ich die Festung auch noch nicht informiert. Für was denn, das Turnier ist Anfang August ...
      Intern habe ich schon mal angesprochen, wie wir die Teamfindung dieses Jahr machen wollen, es ist nicht einfach, aber ich für meinen Teil habe versucht eine Lösung zu finden.
      Sobald es eine Ausschreibung gibt wird sich jeder Bewerben können für das Team. Jeder. Nur muss man auch verstehen, dass man bereits letztes Jahr die Chance hatte in das Team zu kommen, und wer diese nicht wahrgenommen hat für den wird es heuer etwas schwerer werden. Denn auf was hinaus soll ich ein Mitglied, (und das betrifft alle 8 Spieler) das eine grandiose Leistung in Polen gezeigt hat, das dafür verantwortlich ist, dass man in Europa sagt in Österreich wird schön Warhammer gespielt, auf hohem Niveau, aber niemals schirch, und es macht Spass!, ja auf was hinaus soll ich das Mitglied aus dem Team werfen? Mich würde interessieren wer sich wirklich zutraut zu fordern dass er in dieses Team kommen kann und damit einen dieser Spieler rauszuwerfen? Einen, der letztes Jahr voller Stolz Österreich vertreten hat, obwohl die Meisten der Meinung waren wir würden uns blamieren ...

Wir werden es ja dann eh sehen, ich bin gespannt!

Zur weiteren Info: Es gibt ein 40k Turnier, ein Fantasy Einzelturnier, es wird gegrillt, es kommen Leute zum Fußballspielen (riesen Sportanlage). Es gibt dort so viel Möglichkeiten Spass zu haben, also vlt wollt ihr ja einfach so oder zum Einzelturnier fahren. Es zahlt sich auf jeden Fall aus!

Sobald ich eine fixe Ausschreibung habe, wird sie asap gepostet!

EDIT: Hab ich komplett vergessen. Am Samstag gibt es natürlich wieder eine Dance-Challenge zwischen Deutschland und Österreich. Allein das ist schon die Reise wert :D

Gentleman

Ich denke nicht dass irgendjemand ernster Weise daran gedacht hat daß ihr euch blamiert..whfbwise.

Als Argumentation das von mir so geliebte T3. :rolleyes:
      Wie wäre es einfach die Wertung von T3 im Zweifelsfalle heranzuziehen ?
      Andere Argumentation sehe ich keine da alle im Team exzellente Spieler sind.
      Alternativ kannst du natürlich auch eine freundschaftlicher Qualiturnier machen..so mit Grillen und Bier am Samstag ..und wer am Sonntag steht darf mitfahren.:D

sehr schwierig

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Ist immer schwierig das richtige Team zu finden,
      und jeder will mit.
      Hat man schon für ÖTT Salzburg gesehen.

wartet mal die ausschreibung ab, vielleicht taugts dann eh manchen nicht mehr.
      "... und dann war da noch der Seher, der als blinder Passagier an Bord war!"

"An jedem verdammten Sonntag, gewinnst Du oder verlierst Du,
      aber es kommt darauf an ob Du gewinnst oder verlierst wie ein Mann"

www.huepfisworld.at
      T3 ist für ein ETC einfach nicht aussagekräftig genug!

Es bedarf mehr als nur die ersten 8 Spieler einer umstrittenen Rangliste zu setzen um ein gutes Team zu haben.

Und das haben wir letztes Jahr bewiesen!

Aber wie gesagt, Ausschreibung abwarten und dann sehen wir weiter ...

Gentleman

Ein umstrittenes NTR-Ranking? Oder doch lieber ein einzelnes Quali-Turnier, wo die Tagesverfassung und -würfelwürfe entscheiden? *lol*
      Jungs, das NTR sagt aus, wie konstant gut oder schlecht die Leute auf Turnieren über Jahre hinweg abschneiden! Es ist bislang der einzige Anhaltspunkt für sowas - ich würde auf jeden Fall da hineinkucken. Zumindest dann, wenn es darum geht, das Team mal abzuchecken.

Ich verstehe nicht, warum ein Stormgarde, der soeben ein 'größeres' Turnier gewonnen hat, und sich nun einfach mal 'anbietet', sofort von jemand anderem, der letztes Jahr dort mitgespielt hat, zurück auf seinen Platz geschickt wird und oben drein noch (wenn auch von jemand anderem) des Stänkerns bezichtigt wird... Kann's doch nicht sein :rolleyes:

Klar ist auch, dass sich der ein oder andere manchmal in Foren so verhält, dass man ein gewisses Bild von ihm erhält. Doch solltet ihr euch alle mal vor Augen führen, dass in Salzburg z.B. (bis auf ein Spiel) sämtliche Spiele mit vollen Fairnesspunkten für beide Spieler geendet haben. Österreich - und damit mein ich so gut wie alle österreichischen Spieler! - braucht sich in Sachen Spielspaß wirklich nicht verstecken.
      Ich bin sicher, dass das Team auch heuer in Polen wieder eine reife Leistung ablegen wird, egal wer schlussendlich dabei sein wird.

PS:
      Alirion - Oberösterreich
      Erich - Kärnten
      Eusebio - Wien
      Muten Roshi - Niederösterreich
      Ruffy - Niederösterreich
      Tyron - Wien
      Xenojäger - Salzburg
      Yuffie - Wien
      Also ich kann da ganz klar einen 'Ostblock'-Trend erkennen *sfg*
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      wie gesagt, ein steirer wäre noch dabei gewesen, ebenso ein oberösterreicher, wenn ich mich jetzt nicht vertue, haben wir auch bei euch angefragt, ob jimmy oder dimmu mitspielen wollen/können, dem war aber nicht so...

erstmal die ausschreibung abwarten, jetzt schon zu diskutieren bringt nichts...
      Original von Princess Yuffie
      EDIT: Hab ich komplett vergessen. Am Samstag gibt es natürlich wieder eine Dance-Challenge zwischen Deutschland und Österreich. Allein das ist schon die Reise wert :D

Jens und ich nehmen den Fehdehandschuh mit Vergnügen auf und wie ich Guido und Thomas kenne, sind sie bestimmt ganz scharf auf eine Dance-Challenge, billigen Wodka und schöne Polinnen?! :D
      "Nicht derjenige ist arm, der wenig besitzt, sondern derjenige, der mehr besitzen möchte!" -Seneca, 1-65 n.Chr.