Hi liebe Festler
Da ich ein bissl Ausräume hab ich noch WHFB Zeug gefunden dass ich überhaupt nicht mehr brauche... darunter folgendes:
Oger Tyrann Reserviert
So gut wie OVP und unbenutzt, wurde von mir nur ausgepackt zum checken

Vorschlag: 20 Euro
------------------------------------------------------------------------
Oger Streitmacht Box Reserviert
Daraus hab ich nur 2 Ogerbullen plus die passenden Teile verwendet, ansonsten ist noch alles drin. Sprich 12 Oger für Eisenwänste, Bullen oder Bleispucker plus dazugehörige Teile, 24 Gnoblars vollständig.

Vorschlag: 50 Euro
Zwergenkrieger Box
Auch nur aufgemacht zum checken, alles drin!

-------------------------------------------------------------------------
Das wärs von Fantasy... wer noch Interesse an 40k hat bitte diesen Thread checken:
Räumung: Eldar, Tau, Forgeworld
Preise sind von mir als Vorschlag - biete auch Versand gegen geringes Porto an, so muss man sich nicht mühselig einen Treffpunkt ausmachen wenn du wenig Zeit hast!
Da ich ein bissl Ausräume hab ich noch WHFB Zeug gefunden dass ich überhaupt nicht mehr brauche... darunter folgendes:
Oger Tyrann Reserviert
So gut wie OVP und unbenutzt, wurde von mir nur ausgepackt zum checken

Oger Streitmacht Box Reserviert
Daraus hab ich nur 2 Ogerbullen plus die passenden Teile verwendet, ansonsten ist noch alles drin. Sprich 12 Oger für Eisenwänste, Bullen oder Bleispucker plus dazugehörige Teile, 24 Gnoblars vollständig.

Vorschlag: 50 Euro
Zwergenkrieger Box
Auch nur aufgemacht zum checken, alles drin!

-------------------------------------------------------------------------
Das wärs von Fantasy... wer noch Interesse an 40k hat bitte diesen Thread checken:
Räumung: Eldar, Tau, Forgeworld
Preise sind von mir als Vorschlag - biete auch Versand gegen geringes Porto an, so muss man sich nicht mühselig einen Treffpunkt ausmachen wenn du wenig Zeit hast!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()