Tja und wieder war es einmal soweit
Ein Gemetzel erster Güte wie man es nur selten im Leben erleben darf
oder SOLLTE *hehe*
Querverweis:
Winnies und Raven81 kleines "40K Großgefecht" im September
(Alle Fragen, Antworten und Infos)
Trotz abspringen diverser Leute im letzten Moment liessen wir uns nicht davpn abhalten es gewaltig Krachen zu lassen
Gepielt wurden gesamt 82.000 Punkte
Und das über 306" Länge und 55" Breite
Es war echt beeindruckent, diese geballten Armeen zu sehen und die Menge an Fahrzeugen. Auch wenn etliche Spieler so ihre Problemchen hatten 8.000 Bzw. 13.000 Punkte unter zu bringen auf einer 12" Aufstellungs und 3" großen Infiltrationszone *lol* 
Bemerkung meinerseits
Codex höre mit Impse auf
Es sind zuviele Minis *hehe*
Frohen Mutes trafen am Freitag alle Spieler bis aufs Kränkliche Wölfchen ein. Nach einer 2-3 Stündigen Aufbauphase folgte dann eine Fressorgie in der Nachbarortschaft und einer 3 Stündigen Munchkin Runde
Die gute Kellnerin hat sicher jetzt ein Trauma von uns

Tja Samstag am Tag X gings dann schon um 09.00 los
Chaos wurde aus der Halle zum AL stricken verbannt damit die andere Gruppe derweil versteckt aufbauen konnten :D. Ausserdem wurde in einer Blitzaktion entschieden das doch der neue Codex gespielt wird was uns eh sehr recht war
Aufbauen der guten Seite dauerte ca 1,5 Stunden
Danach Folie drauf und Chaos durfte aufbauen
Um ca 13.00 viel dann der Startschuss zu Runde 1. Die Guten Jungs konnten die erste Runde für sich entscheiden was wirklich lebenswichtig ware nachdem es fast nur Beschussarmeen gab
Auf unsere Seite 
Grob war die Aufstellung so. Codex auf der Linken Flanke, Meine Wenigkeit in der mitte und Robert und Martin rechte Flanke. Beim Gegner war von mir aus gesehen auf der Linken Flanke Hellscream mit Impse und SM und den restlichen Tisch nahmen Invader und Avanger in Beschlag mit Wölfchens DarkEldar Unterstützung und den restlichen Chaoten Gesindel
Man muss eigentlich sagen das bei diesen Gefecht am besten die Bilder für sich sprechen
Allerdings werde ich diese im laufe der Woche erst on stellen können
Ziemlich viel los die Woche bei mir 
Allerdings soll es nicht die anderen Fotografen davon abhalten hier einstweilen Pics on zu stellen
Natürlich würde ich es gerne sehen wenn jeder Mitspieler ein paar Eindrücke hier vermitteln könnte.
Natürlich ist auch Kritik und verbesserung erwünscht.
Lg
Wintics
P.S GANZ GROßEN UND VIELEN DANK an Rudi und Richard Cypeher für die Spendablen Leihgaben der Armeen die wir hierfür benötigten. Echt schade das ihr beide keine Zeit hattet
Wäre echt toll geworden,....

Querverweis:
Winnies und Raven81 kleines "40K Großgefecht" im September

Trotz abspringen diverser Leute im letzten Moment liessen wir uns nicht davpn abhalten es gewaltig Krachen zu lassen

Bemerkung meinerseits

Frohen Mutes trafen am Freitag alle Spieler bis aufs Kränkliche Wölfchen ein. Nach einer 2-3 Stündigen Aufbauphase folgte dann eine Fressorgie in der Nachbarortschaft und einer 3 Stündigen Munchkin Runde

Tja Samstag am Tag X gings dann schon um 09.00 los

Grob war die Aufstellung so. Codex auf der Linken Flanke, Meine Wenigkeit in der mitte und Robert und Martin rechte Flanke. Beim Gegner war von mir aus gesehen auf der Linken Flanke Hellscream mit Impse und SM und den restlichen Tisch nahmen Invader und Avanger in Beschlag mit Wölfchens DarkEldar Unterstützung und den restlichen Chaoten Gesindel

Man muss eigentlich sagen das bei diesen Gefecht am besten die Bilder für sich sprechen

Allerdings soll es nicht die anderen Fotografen davon abhalten hier einstweilen Pics on zu stellen

Natürlich würde ich es gerne sehen wenn jeder Mitspieler ein paar Eindrücke hier vermitteln könnte.
Natürlich ist auch Kritik und verbesserung erwünscht.
Lg
Wintics
P.S GANZ GROßEN UND VIELEN DANK an Rudi und Richard Cypeher für die Spendablen Leihgaben der Armeen die wir hierfür benötigten. Echt schade das ihr beide keine Zeit hattet

Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
"...... sind überbewertet :D"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()