Fanatic Army painter

Fanatic Army painter

hiho leute
      also ich hab schon vieles über das FAP gehört und wolt amal fragen ob jemand schon gute erfarungen damit gesammelt hat (hatt siher schon wer XD) und mir halt ein paar tipps geben kann welches FAP man für blood angels zb nehmen kann und wie man es am besten druff macht
      mfg haku
      Currahee, Three miles up, three miles down

WH40K Space Wolves (1000)
      FoW - Deutsche SS Panzergrenadiere (2000)
      Ich war lange ein Gegner vom FAP, jetzt (vor exakt einer Minute) hab ich grad 18 Klankrieger damit bepinselt. Die Figuren einfach etwas heller als geplant anmalen.. ohne highlighten und so... und FAP drauf. Geht schnell und sieht gar nicht so schlecht aus. Einfach großzügig auftragen (bei Falten halt etwas mehr) und fertig. Empfehlenswert für die meisten Armeen dürfte der Light Shade sein.
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      Hab einige Waldelfen auch mit hilfe von FAP bemalt (Light Shade) und bin SEHR! zufrieden, :D Highlighten muss man dann noch und
      [wichtig/] mit Mattem Lack [wichtig/] besprühen ,sonst glänzen die Figuren.
      (kommt bei Echsenmenschen oder so sicher gut nur bei Waldis eher nicht :P )

Ich empfehle das FAP mit einem Ohrenstäbchen (oder Pinsel :rolleyes: ) aufzutragen, beim dippen muss man viel abschütteln und nachher sowiso noch was nachbessern. :rolleyes:

Naja hoffe ich konnte dir helfen, musst einfach etwas herumprobieren.......