Hab mal was anderes probiert und bin relativ zufrieden.
Bitte um Meinungen & Kritik
Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Antikörper“ ()
Ich finde das Farbschema auch besser als die vorgesehenen GW Modelle.
... aber warum Saurüssel?
Ebenfalls lange Tage und angenehme Nächte, Revolvermann
ok titel geändert ;).
@ Meister Petz: Weil ich sie immer so nenne alá spitzname....
Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
Du hast das Beste Echsenmenschen-Farbscha überhapt gefunden (gleicht meinem eigenen zu 99% :D)
ich mag deine Augen.... alle drei
Ohh Toll..wobei ich persönlich sagen muss das mir das blaue besser gefällt (so wie die die ich dir geschickt habe ;). Aber das is auch ganz gut (Geschmäcker sind unterschiedlich)...bin ja ma gespannt wie du die umgemodelt (bemalt) hast die du von mir bekommen hast.
Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.
Die Schuppen sehen klasse aus, hast du da die farbtöne stellenweise etwas aufgehellt? Oder sieht das nur am foto so aus?
Nur die schwarze Haut, selbst aufgehellt mit grau, bietet keinen so guten kontrast zu den Schuppen, aber wie schon erwähnt, ist das geschmackssache
Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel
--Unbemalte Armeen haben keine Seele--
ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
Schuppen sind bei dem einen aufgehellt, beim anderen nicht und sind am ganzen körpüer mit 2 orange schichten gemalt...obertsen schuppen heller als die unteren............
@new born:
einen kroxi und den hornacken auf echse lass ich so wie sie von dir sind, gefallen mir einfach zu gut....:)
FRAGE:
Welche Farbe passt für die schilder....??
Dachte an grüne schilder............denn rot ist dass mMn zu viel!
Was meint ihr!?