Aus gegebenem Anlass und aufgrund der hohen Planungsunsicherheit bei den offenen Teammeisterschaften sehen wir uns gezwungen das ausgeschriebene Prozedere in Frage zu stellen.
Leider waren die offenen Teammeisterschaften sehr stark von Fluktuationen /Team An- und Abmeldungen geplagt; bis vorgestern konnten wir davon ausgehen sechs Teams aufstellen zu können, so dass jeder gegen jeden antreten und wieder ein Last Team Standing veranstaltet hätte werden können.
Aufgrund widriger Umstände teilten uns aber vorgestern und gestern 2 Teams mit, dass sie Ausfälle zu beklagen hätten und die Motivation damit auch stark am Sinken begriffen ist. Da wir leider in Klagenfurt einfach nicht die Spieler haben, bzw sich diese bis dato nicht auf meine Aufrufe gemeldet haben, haben wir uns entschlossen den Teilnehmern der offene Teammeisterschaften folgende Alternativen anzubieten:
1) Weiter wie bisher mit folgenden Team(vorschlägen)
a. Team: "Schnulli"
1. Dario "Seuchenmeister" Arnold (C)
2. Daniel "Ikit" Woschitz
3. Gilbert "Kahrel" Okorn
b. Team: "Hüpfis World"
1. Christian "Belentor" Freißlich (C)
2. Stephan "Alveran" Liebhart
3. Gregor "Grax " Jöch
Reserve: Michael "Lindariel" Schelm
FRAGE AN Hüpfis World: Kommt Michael fix mit, bzw möchte er evtl
(ohne Gebühr) als Springer mitspielen
c. Team: "T.G.G.-Team Grinsende Greife"
1. Jakob "Thorin" Brunner (C)
2. Bernhard "Kell" Hölzl
3. Lukas "Thorin" Brunner
d. Team: "Styrian Panthers"
1. Martin "Myratel" Rudigier ? Hochelfen
2. Martin "Raghnath" Florian ? Vampire
3. Karl "q-che" Hofer ? Bretonen (Keine Zeit fürs 3te Spiel ? bräuchten da
Springer
e. Team KTN 2
1) Thomas Wolfman
2) Manuel Stabentheiner
3) To be defined
Von Roman "Surm" Huprich (C) hab ich die Information, dass er gerne kommen würde; womit wir hier einen Springer hätten; eventuell kommt Manfred "Khalaris" Urban auch mit, wenn er spielen kann ? Sprich wir könnten unsere Dark Territories im Steirer und Kärntner Team einsetzen und somit 5 Teams aufstellen
f. Nebenher haben wir auch unsere slovenischen Freunde eingeladen ? evtl kommt so ein 6tes Team zustande; hab sie aber erst heute informiert, da wir bis dato von 6 Teams ausgegangen sind.
2) Doppelteam-Turnier
Umgliederung der 3-er in 2er Teams und dadurch Erhöhung der Teamanzahl auf potenzielle 8 ? Paarung nach Schweizer System
Vorgeschlagene Teams
a. Dario "Seuchenmeister" Arnold (C); Manuel Stabentheiner
b. Gilbert "Kahrel" Okorn; Daniel "Ikit" Woschitz
c. Jakob "Thorin" Brunner (C); Lukas "Thorin" Brunner
d. Bernhard "Kell" Hölzl; Thomas Wolfman (Kärntner Springer)
e. Martin "Myratel" Rudigier ; Martin "Raghnath" Florian
f. Christian "Belentor" Freißlich (C); Stephan "Alveran" Liebhart
g. Gregor "Grax " Jöch; Reserve: Michael "Lindariel" Schelm
FRAGE AN Hüpfis World: Kommt Michael fix mit, bzw möchte er ohne Gebühr mitspielen
h. Roman "Surm" Huprich (C); Manfred "Khalaris" Urban
Probleme könnten sich hier wieder ergeben, wenn wiederum ein Team abspringt
3) Einzelturnier mit ca 14-16 Spielern ? T3-Software und Schweizer System
Ich würde alle Beteiligen bitte mir hier eure gewünschte Variante mitzuteilen bzw was für euch alles akzeptabel wäre und womit ihr am meisten Spaß haben würdet; anschießend würde ich die Teamcaptains bitten auf einen Konsens hinzuarbeiten, damit wir hier trotz aller Schwierigkeiten ein für alle lustiges Wochenende zustande bringen.
Danke schon mal für eure Wortmeldungen
Werden dann am Wochenende die entgültige Entscheidung bekannt geben - Armeelisten werden nicht mehr veröffentlicht, da das ganze zu knapp wird; wenn ihr wollt, stellen wir am mi/Do verkürzte versionen ins web.
LG
Claus aka Taranus
Leider waren die offenen Teammeisterschaften sehr stark von Fluktuationen /Team An- und Abmeldungen geplagt; bis vorgestern konnten wir davon ausgehen sechs Teams aufstellen zu können, so dass jeder gegen jeden antreten und wieder ein Last Team Standing veranstaltet hätte werden können.
Aufgrund widriger Umstände teilten uns aber vorgestern und gestern 2 Teams mit, dass sie Ausfälle zu beklagen hätten und die Motivation damit auch stark am Sinken begriffen ist. Da wir leider in Klagenfurt einfach nicht die Spieler haben, bzw sich diese bis dato nicht auf meine Aufrufe gemeldet haben, haben wir uns entschlossen den Teilnehmern der offene Teammeisterschaften folgende Alternativen anzubieten:
1) Weiter wie bisher mit folgenden Team(vorschlägen)
a. Team: "Schnulli"
1. Dario "Seuchenmeister" Arnold (C)
2. Daniel "Ikit" Woschitz
3. Gilbert "Kahrel" Okorn
b. Team: "Hüpfis World"
1. Christian "Belentor" Freißlich (C)
2. Stephan "Alveran" Liebhart
3. Gregor "Grax " Jöch
Reserve: Michael "Lindariel" Schelm
FRAGE AN Hüpfis World: Kommt Michael fix mit, bzw möchte er evtl
(ohne Gebühr) als Springer mitspielen
c. Team: "T.G.G.-Team Grinsende Greife"
1. Jakob "Thorin" Brunner (C)
2. Bernhard "Kell" Hölzl
3. Lukas "Thorin" Brunner
d. Team: "Styrian Panthers"
1. Martin "Myratel" Rudigier ? Hochelfen
2. Martin "Raghnath" Florian ? Vampire
3. Karl "q-che" Hofer ? Bretonen (Keine Zeit fürs 3te Spiel ? bräuchten da
Springer
e. Team KTN 2
1) Thomas Wolfman
2) Manuel Stabentheiner
3) To be defined
Von Roman "Surm" Huprich (C) hab ich die Information, dass er gerne kommen würde; womit wir hier einen Springer hätten; eventuell kommt Manfred "Khalaris" Urban auch mit, wenn er spielen kann ? Sprich wir könnten unsere Dark Territories im Steirer und Kärntner Team einsetzen und somit 5 Teams aufstellen
f. Nebenher haben wir auch unsere slovenischen Freunde eingeladen ? evtl kommt so ein 6tes Team zustande; hab sie aber erst heute informiert, da wir bis dato von 6 Teams ausgegangen sind.
2) Doppelteam-Turnier
Umgliederung der 3-er in 2er Teams und dadurch Erhöhung der Teamanzahl auf potenzielle 8 ? Paarung nach Schweizer System
Vorgeschlagene Teams
a. Dario "Seuchenmeister" Arnold (C); Manuel Stabentheiner
b. Gilbert "Kahrel" Okorn; Daniel "Ikit" Woschitz
c. Jakob "Thorin" Brunner (C); Lukas "Thorin" Brunner
d. Bernhard "Kell" Hölzl; Thomas Wolfman (Kärntner Springer)
e. Martin "Myratel" Rudigier ; Martin "Raghnath" Florian
f. Christian "Belentor" Freißlich (C); Stephan "Alveran" Liebhart
g. Gregor "Grax " Jöch; Reserve: Michael "Lindariel" Schelm
FRAGE AN Hüpfis World: Kommt Michael fix mit, bzw möchte er ohne Gebühr mitspielen
h. Roman "Surm" Huprich (C); Manfred "Khalaris" Urban
Probleme könnten sich hier wieder ergeben, wenn wiederum ein Team abspringt
3) Einzelturnier mit ca 14-16 Spielern ? T3-Software und Schweizer System
Ich würde alle Beteiligen bitte mir hier eure gewünschte Variante mitzuteilen bzw was für euch alles akzeptabel wäre und womit ihr am meisten Spaß haben würdet; anschießend würde ich die Teamcaptains bitten auf einen Konsens hinzuarbeiten, damit wir hier trotz aller Schwierigkeiten ein für alle lustiges Wochenende zustande bringen.
Danke schon mal für eure Wortmeldungen
Werden dann am Wochenende die entgültige Entscheidung bekannt geben - Armeelisten werden nicht mehr veröffentlicht, da das ganze zu knapp wird; wenn ihr wollt, stellen wir am mi/Do verkürzte versionen ins web.
LG
Claus aka Taranus
Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
Kärnten : Bayern - 0:1
Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark
Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1