sommerkampange

sommerkampange

ich wollte mal was fragen:
      sowohl codex chaos als auch orks sind neu da.
      letztes jahr war eine warhammer sommerkampange.
      da stellt sich die frage ob diesen sommer sich alle impse ,marines,orks,eldar etc.freuen dürfen.ich halte das für wahrscheinlich.

nur da ist so eine frage:abbadon würde sicher gerne cadia matschen(14.schwarzer kreuzzug) und gazkull lebt ja auch noch(4. armageddon-krieg)

ich halte eine armageddon invasion für wahrscheinlich.
      jervis sprach vo einem grünen jahr.....das lässt vermuten das neben dem codex und der teilnahme am staterset noch was passiert!

was sagt ihr dazu?sommerkampage?armageddon?abbadonchen auf cadia? oder was ganz anderes?
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      es wird wahrscheinlich eine 40K Kampagne werden, und vermutlich passend zur um-die-Zeit-herum-erscheinenden Erweiterung "Planet Strike".

Thunderhawks und Ork Stompas könnten eine Rolle spielen, da diese ja auch released werden sollen (angeblich)...

Vielleicht wird die Kampagne Gothic, 40K und Apo Spiele parallel zueinander ermöglichen?

An eine Armageddon Fortsetzung glaub ich aber irgendwie nicht... das wär zu einfallslos und auch schon abgedroschen.

Und Schwarzer Kreuzzug kommt so schnell (hoffentlich!) auch nicht wieder einer. Fluff-mößig sind ja die Restln vom letzten noch nicht mal weggeräumt

(wenn ich mich richtig erinnere, ging es ja unentschieden aus, wobei die Imperialen die Weltraumhoheit hatten - aber nur knapp - und die Chaoten auf den Planetenoberflächen mehr geownt haben - ebenfalls nur knapp... da kämpfen jetzt erstmal alle noch ganz lang dran rum, bevor sich wieder eine Art Status Quo einstellt und ein neuer Kreuzzug sich sammelt)

Apropos Kreuzzug: Eine Sommerkampagne, die im Sabbatwelten-Kreuzzug (aus den Gaunt's Ghosts Büchern vom Dan Abnett) angesiedelt ist, würde ich leiwand finden!
      Aber das wird vermutlich ein Wunschtraum bleiben...
      denke auch dass die sabbatwelten eine gute story fuer eine sommerkampagne bieten wuerden.
      das problem waere aber dass dort eigentlich nur gegen das chaos gekaempft wurde (ausser im 1. und 2. buch glaub ich) das laesst wenig spielraum fuer die anderen voelker.

steiner und die last chancers haben gegen viele gegner gekaempft (orks, chaos, tau, ...) was sicher eine gute geschichte ergeben wuerde, bei denen ist das problem aber einfach, das sie zu wenig sind

fuer das 1. and only Tanith wuerde sprechen dass dann eine zusaetzliche ImpArmee an modellen aufgelegt werden koennte (so wie bei den Vostroyanern). bis jetzt gibts bei denen ja nur 10 modelle

eins ist sicher: gw laesst sich sicher was einfallen wie es sich unser schwer verdientes geld aneignen kann :D :D

abwarten und bier trinken ;)

rgds chris
      "Eine Lüge kann um die Welt laufen, bevor die Wahrheit die Stiefel angezogen hat."
      - Terry Pratchett

Im Namen des unsterblichen Imperators der Menscheit

Space Marines: ~ 4000 (fast alles bemalt)
      Imp. Armee: > 7200 (dabei sind aber 1 MarsAlpha Warhound Titan und ein paar Flieger)
      Dämonen Jäger: ~ 1200
      Tyraniden: ~ 1700 (nix bemalt)
      zum reste wegräumen.... wer 10 orden und 1000 regimenter der imps hat,der kann schnell dreck wegschippen(bzw verbrennen :D)

thunder und stampfas hören sich nach armageddon an.....diesesmal werden ich dabei sein....hahha

ernst bei seite.....ich dachte immer das sowohl in steinerals auch bei gaunt festgelegt seimit wem er gegen wehn gekämpft hat......
      1 and o hat neue und mehr verdient
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!