Deutsche Regeln

Deutsche Regeln

Hallo,

Der Sascha und ich haben die schon länger existierende deutsche Übersetzung des englischen LRB auf den aktuellen Stand gebracht.
      Wir sind keine professionellen Übersetzer aber für Personen mit mangelnden Englischkenntnissen sollten die Texte gut sein.

Es fehlen noch einige Teile, aber das Meiste ist bereits vorhanden. Comments and Corrections are welcome...

Das Pdf gibt es hier: xantur.blog.de/2008/03/04/blood-bowl-regeln-update-3817910

Ciao
      Michael
      egal wer es übersetzt, ich halte von den deutschen regeln nix. Ganz einfach deshalb weil sich viele Worte übersetzt sch... anhören. Außerdem spiele ich auch bei internationalen turnieren mit und es gibt nix ärgerliches als wenn einer die englischen begriffe nicht kann (bei deutsch gehts ja noch, aber versuch dich dann mal mit einem spanier, italiener,ungarn, drüber zu unterhalten
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      finde es sehr befremdend blood bowl auf deutsch zu lesen aber vielen dank für die mühe!

klingt zwar alles nicht mehr so toll und werde weiterhin die englischen benutzen aber vor allem bei jüngeren neueinsteigern finde ich die übersetzung gar nicht mal so schlecht als begleitlektüre zu den richtigen regeln

jedenfalls habe ich mir erlaubt die übersetzung runterzuladen und vielen dank nochmals an alle mitübersetzer für die arbeit, die ihr euch da angetan habts!
      Bemalte Figuren 2008: 51