Termin fürs Sommergemetzel

Termin fürs Sommergemetzel

Termin fürs Sommergemetzel 9
      1.  
        19. - 20.07. (2) 22%
      2.  
        26. 27.07. (2) 22%
      3.  
        09. - 10.08. (0) 0%
      4.  
        23. - 24.08. (2) 22%
      5.  
        15. - 17.08. (3) 33%
      6.  
        02. - 03.08. (0) 0%
      7.  
        30. - 31.08 (0) 0%
      So, ich hab jetzt mal alle zur Verfügung stehenden Wochenenden herausgesucht - jetzt müsen wir uns nur mehr für eines entscheiden.

Am besten, ihr stimmt für einen Termin ab und schreibt auch, welche Ersatztermine noch möglich sind.

Vielleicht solltenwir auch ein Vorbereitungswochenende einplanen. Da könnten wir dann zB Gelände fertig malen, die Platten neu anmalen (!) etc.

Nur so zur Info: 15. - 17.08. is ein verlängertes Wochenende, da der 15.08. ein Feiertag ist.

Ich hab mal gleich für das verlängerte Wochenende gestimmt, aber prinzipiell hab ich an allen genannten Terminen Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Asmodai“ ()

AAAAAAAAAAch
      Wenn ich doch nur irgendeine prospektive Planungsfähigkeit hätte ;(
      Aber ich stimm mal für das gleiche Datum. Da muss ich Zeit haben.
      (Ich meine, was hab ich schon zu tun?)

mfg Dante Alighieri
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

RE: Termin fürs Sommergemetzel

Original von Asmodai

Nur so zur Info: 15. - 17.08. is ein verlängertes Wochenende, da der 15.08. ein Feiertag ist.

Ich hab mal gleich für das verlängerte Wochenende gestimmt, aber prinzipiell hab ich an allen genannten Terminen Zeit.

Und genau da ist die ÖMS an der ich teilnehme

wäre für 23-24.08 dann könnte ich mit meinen SM mitspielen (ca 3000 Punkte)

Edit:

Hab gerade alle Posts zum Thema Gelesen und muss leider sagen das die Verräter derzeit eher auf eis liegen (wegen der ÖMS) könnte aber ca 1500 Punkte zusammengriegen (mit FW Codex kann sie aber auch mit dem Imp codex spielen)

MfG Ezekiel_GM
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ezekiel_GM“ ()

Mir is jedes WE recht! Nur an einem im August bin ich verhindert, fragt mich aber nicht welches. Genauere Info kommt noch.

Abgesehn davon kann jedes WE einer von euch vorbeischaun (WH40k, AT-43, KuK)!

Für Spieltische gestalten bin ich voll dafür! Wir müssen uns da glaub ich noch zamredn Asmodai!

PS: Countdown bis zum Wiedereintritt in Wachauatmosphäre: t-3Wochen :D

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Aslo bei mir is es termintechnisch kein Problem. Wie gesagt wenn ich es 2 Wochen vorher weiß, geht so ziemlich alles. Aber dieses lange WE hört sich schon mal gut an.

Ciao Endless
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      Hab prinzipiell auch immer Zeit aber das verlängerte klingt doch sehr attraktiv!

*vote*

Desweiteren wäre ein August Termin sehr passend da dann die neuen 40k Regeln sicher schon sitzen! :D
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Ja wie gesagt....Leute die prinzipiell immer Zeit haben sollten sich nach denen die zu manchen Terminen nicht verfügbar sind richten!

Sprich wir picken die Leute die immer Zeit haben raus und drehen das Terminrad dann nochmal neu...also nur die die nicht immer Zeit haben!

mfg

So fassen wir mal zusammen:

Immer Zeit haben: Asmodai, Zeiner Wödl, Papa Nurgle

Eingeengter Terminkalender: Ordian, Lorion, Wolfgang

Wie schauts beim Herrn Wagesreither aus? Kann man mit noch jemandem rechnen?

Seas!

Wenns um die 2 Termine geht, dann würd ich den 26.7. favorisieren, da ich wahrscheinlich am letzten Wochenende im August a riesen Abschiedsfeier gebn werd!

Also ja ned den 23./24. ,denn der is FÜR EUCH ALLE N I C H T MÖGLICH!

VERSTANDEN ;) ?!

Hätte ja nie gedacht, dass sich das GAnze so in die zeitliche Ferne verlagert :)

Ciao Endless

Also gut:

Hört! Hört!

Gestern hat sich das Triumvirat Alighieri, Papa_Nurgle und Asmodai zusammengerottet, um über die nahe Zukunft zu palavern.
      Dabei hat sich folgende Conclusio bezüglich des zeitlichen Rahmens ergeben:

Stattfinden wird die finale Schlacht entweder am 02./03. oder 09./10. August, da später nix mehr geht und wir den Juli quasi als Vorgeschichte dafür nützen wollen. Diese Vorgeschichte wird sich in Form von Gothic-Raumschlachten, 40k-Scharmützeln und 40k-Partien abspielen - je nach Lust und Laune.
      Weiters ist noch ein Termin geplant, an dem wir uns ums Gelände kümmern sollten - sprich Platten und Ruinen fertig bemalen. Wäre wirklich super, wenn wir das im Juli erledigen könnten. Also fleißig melden!!!

Aja, damit ich nicht vergesse: Ich würd gern mal probieren, ob man mit dem Armypainter auch Gebäude verschönern kann. Das würde uns eine Menge Zeit und vielleicht auch Nerven sparen.

In diesem Sinne: Melden macht frei!
      Ja man kann mit dem Army Painter Gebäuder verschönern!

Und ich stelle mich gerne zur Verfügung wenn mal wär in Krems wäre! Spielt sich ja alles in Wien bei euch ab! :(

Gibts organisatorisch schon Fortschritte? Also bezüglich Platten und Nebenspieltische? Welches Gelände wirds denn genau? Usw.....

@ Zonso: Ich bin nächstes WE in Krems, da könntn ma was machen. Freitag Nachmittag/Abend wär schon möglich!
      Du musst außerdem unbedingt was weiterbringen mitm Chaos, dass beim Finale ALLES angemalt is - wär sonst echt Schad wenn das Gelände und alle anderen Armeen bemalt wären und deine Iron Warriors würden wo Plastikgrau hervorscheinen.

Ich selbst werd meine Terminatoren in die Spektralwelt führen Und hoffentlich 12 von Ihnen in die Endschlacht führen können.

@ Stefan: Zwecks Platten: Wir könnens ruhig auch bei mir bemalen, wäre sonst ned so umständlich mit dem Transport. Nimm einfach die Farben mit und ich hol noch ein paar Staffeln vom Zweifler, damit wir gleich mehrere bemalen können. das Ganze könnte sich dann bei mir in der Garage abspielen - is auch schön kühl.
      Wär am Samstag und Sonntag dafür zu haben - und jeder soll helfen kommen der Zeit hat.

Wie werden dann eigentlcih die Bases der Gebäude farblich gestaltet? Bleiben die grau?

Armypainter und Gebäude. grundsetzlich ja, aber brauchst ne Menge dafür.

Ciao Endless

Wobei ich beim Finale wohl net mit Chaos spielen werd Endl!*g*
      I mal zwar fleißig aber an was anderem da ich doch stark hoff das ma an Nebenspieltisch haben! Oder 2....

Außerdem werd ich vielleicht noch ne Platte von meinen wassergeschädigten Umbauen. Aber alles auf einmal geht halt net! Vielleicht nimm i einfach 2 Holplatten mit zu dir und wir erledigen des dann in da Garage Endl!

Stehe ab 11. zur Verfügung. Bin für sämtliche Schandtaten zu haben!

Zwecks ALLES angemalt: Das heist ich brauch 3-4 Tiegl Dessert Yellow und Graveyard Earth! :D
      Aber ich hoff ich krieg den Großteil farbig.

@ Zonso: Wann kann ich deinen Stormsword abholen?

Grüße

Mk II
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      Wichtig!

Kann vielleicht irgendwer mit dem Tobias Kontakt aufnehmen und fragen, wie es an den beiden genannten Terminen mit dem Pfadfinderheim ausschaut?

Wäre gut, wenn wir das schon einige Zeit vorher wüssten, damit wir uns gegebenenfalls früh genug eine alterniative Location suchen können.

Zwecks Armypainter bin ich zuversichtlich, dass so eine Dose, bissl verdünnt vielleicht, für alles reichen wird. Ansonsten müssma halt ohne diesen neumodischen Schnickschnack auskommen. ;)

@Papa: geh ich da eh recht in der Annahme, dass du noch so eine Dose vom Armypainter hast?

@Zonso: Platten wirds sicher genug geben. Gelände hab ich auch noch eine ganze Menge aus dem ehemaligen Kremser Clublokal.
      Aja, sag vielleicht womit du spielen willst, damits der Patrick in die Geschichte einbauen kann.

@ Ordian: Nicht stressen! Es wird niemandem physische Gewalt angedroht werden, der nicht alles bemalt hat. (Psychische aber sehr wohl! :P ;))
      @ Zonso: das sollt ma aber schon wissen, denn ansonsten, könnt ma schwer die zusammenstellung arrangieren beim großen Spiel - bis jetzt nur ein CHaosspieler. Könnt ohne Probleme auch ne große Orkhorde werden.

@ Stefan: Die Paste is beim Paci.

@ ALL: Werd wahrscheinlich erst am Samstagvormittag nach krems kommen. Also wer will am Vormittag was anreißen?!

@ ordian: in der Fülle an Zeit sollt das schon möglich sein --> eh scho wissen: SCHNÖLLA GREIFN!!! Ansetzen eines EXTREME PAITING WORKSHOP beim Paci!

So, meiner einer meldet sich auch zu Worte.
      Hätte mitgespielt, aber an den oben genannten Terminen, den ersten 2 August wochenenden, bin ich nicht zu gegen.

MfG

Edit: Ausserdem will da Endl ja ned gegen a unangemalte Armee verlieren :D
      WoW Krems

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyrus“ ()